5 Sterne Redner

Redner Ilja Grzeskowitz beim Global Speaker Summit in Neuseeland

5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz - „Mr. Change“ - war kürzlich unter den Teilnehmern des diesjährigen Global Speakers Summit (GSS) in Auckland/Neuseeland. Das Event von Weltruf findet alle vier Jahre statt und wird von der National Speakers Association of New Zealand (NSANZ) ausgerichtet. Es ist vergleichbar mit einer Weltmeisterschaft unter den professionellen Rednern. Die NSANZ wurde 1994 gegründet und ist die drittälteste Professional Speaking Association der Welt. Gäste aus 21 Ländern gingen an den Start. Ilja Grzeskowitz sprach als einziger Deutscher auf der Main Stage.

Mit seinem Vortrag „Making a Difference - How to go from Zero to Hero as a Professional Speaker“ überzeugte der Veränderungsexperte das begeisterte Publikum. Ilja Grzeskowitz sagt noch unter dem Eindruck des Events: „Der Global Speakers Summit war für mich eine absolute Bereicherung. Der professionelle Austausch mit führenden Experten aus der ganzen Welt ist auch Networking auf höchstem internationalem Niveau. Mein persönliches Highlight war jedoch meine Keynote vor 250 globalen Experten. Wenn ich an den Moment denke, wo ich mit Standing Ovations von der Bühne verabschiedet wurde, bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.“

Der renommierte 5 Sterne Redner versteht es seit Jahren, sein Publikum auf eine faszinierende Reise ins Unbekannte zum Thema Change mitzunehmen. Lebendig und praxisnah verdeutlicht Ilja Grzeskowitz, was Veränderungen bewirken. Nach seiner Erfahrung geschieht das nicht von außen. Change kommt aus dem Inneren des Menschen und beschreibt damit seine Haltung. Voraussetzung ist, die eigene Komfortzone zu verlassen. Für den ehemaligen Top-Manager Ilja Grzeskowitz beginnt echte Veränderung bei jedem selbst. Die Kombination aus Willen, Motivation und im „Fluss sein“ ist der ausschlaggebende Antrieb aller Veränderung. Daher ist „From Zero to Hero“ für den Keynote Speaker keine Floskel, sondern ein Beispiel dafür, was alles möglich ist.

Sehen Sie den fulminanten Auftritt von Ilja Grzeskowitz beim Global Speakers Summit in Neuseeand hier im Video.