5 Sterne Redner

Unternehmer Cornelius Deisler wird Redner im 5 Sterne Team

Leidenschaft kennzeichnet den bayrischen Unternehmer Cornelius Deisler aus dem Landkreis Dillingen an der Donau aus - gleich ob es die Führung des seit über 175 Jahren in Familienbesitz befindlichen Betriebes betrifft oder sein Engagement als Redner im Fasching. Deisler ist dafür bekannt, ungewöhnliche Wege zu gehen und Neues zu wagen. So kombiniert er die Erfahrungen aus den Faschingsreden, in denen durchaus kritische Betrachtungen pointiert und humorvoll angesprochen werden, in seinen Vorträgen mit wirtschaftlichem Know-how. Das Markenzeichen des 5 Sterne Redners: Reime als rhetorisches Mittel.

Deisler ist ein Unternehmer, der mit beiden Beinen im Leben steht. Mut, Flexibilität und Kreativität waren oft gefragt, wenn es darum ging, seine Firma für die Zukunft auszurichten. Das Marketing, für das Deisler sich immer wieder neue und oft amüsante Ideen ausdachte, spielte dabei eine große Rolle. Mit prägnanten Reimen erzeugt er immer wieder Aufmerksamkeit und schuf eine dadurch unverwechselbare Marke. Diese Gabe charakterisiert auch seine Vorträge zu den verschiedensten Anlässen wie Firmenfeiern, Jubiläen, Produktpräsentationen oder zu aktuellen Themen der Wirtschaft. Professionell bindet er nüchterne Fakten in kleine Geschichten ein und schafft so unmittelbare Nähe zu seinem Publikum.

Der 5 Sterne Redner hat in seinen Vorträgen keine Scheu davor, auch „heiße Eisen“, wie die Steuerpolitik oder die voranschreitende Technisierung direkt betreffen, anzusprechen. Er beleuchtet die Thematiken aus der Sicht eines Unternehmers sowie aus dem Blickwinkel eines in der fünften Jahreszeit aktiven Humoristen. Der 5 Sterne Redner weiß aufgrund seiner Erfahrung aus dem Fasching, wie man mit Humor ein Feuerwerk der Begeisterung entzündet, Brücken zur Verständigung baut und zum Nachdenken anregt. Schließlich möchte der „Poet”, Humorist und Unternehmer Menschen zum Diskutieren animieren und zusammenbringen. Die 5 Sterne Redner Agentur freut sich daher, den etwas ungewöhnlichen Redner Cornelius Deisler im Team begrüßen zu dürfen: Herzlich Willkommen!