5 Sterne Redner

5 Sterne Webkonferenz: 600 Teilnehmer beim Online-Seminar

Die erste große 5 Sterne Webkonferenz zu den Themen Marketing und Vertrieb am 5. April war ein voller Erfolg! Mehr als 600 Zuhörer folgten den mitreißenden Vorträgen unserer acht 5 Sterne Redner im Online-Seminar. Sowohl privat als auch fürs Berufsleben konnten die Teilnehmer viele wichtige Impulse mitnehmen.

Das Feedback nach dem Webinar war überaus positiv. So schrieb eine Teilnehmerin im Anschluss: „Ich bin begeistert von den Präsentationen, an denen ich teilnehmen konnte. Besonders inspirierend und eindringend empfand ich den Vortrag von Stefanie Voss, eine fantastische Rednerin, kurzweilig und doch mit so viel lernens- und wissenswertem Inhalt. Vielen Dank dafür.“

Bequem vom Schreibtisch aus hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, von komprimiertem Wissen rund um die Themen Marketing und Vertrieb zu profitieren. Die Webkonferenz startete mit dem Verkaufsexperten Lothar Lay und seinem Vortrag „Verteidigen Sie die Preise“. Ihm folgte Zukunftsforscher Kai Gondlach, der den Teilnehmern die Zukunft des Verkaufes näher brachte. Weltumseglerin Stefanie Voss erklärte, worauf es beim Verkaufen in Zeiten der Veränderung ankommt. Für die nötige Inspiration sorgte Norman Gräter mit seiner Erfolgsformel 4.0. Warum verrückte Kunden auch gute Kunden sind, veranschaulichte im Anschluss Marketing-Experte Dr. Bernd W. Dornach. Dass der Umsatz ohne Mut zur Veränderung nicht steigen kann, brachte Change-Experte Ilja Grzeskowitz den Zuhörern näher. Mit seinem Vortrag „Best Ager als Kunden gewinnen“ verdeutlichte Alexander Wild, Experte für die Generation 50+, warum ein Kundenkreis, der oft unterschätzt wird, den besten Gewinn erzielt. Rainer Frieß erläuterte zum Abschluss die Erfolgsstrategien von Spitzenverkäufern.

Zusammen mit dem Partner unserer Redneragentur, HRNetworx um Internetpionier Tjalf Nienaber war die 5 Sterne Webkonferenz eine rundum gelungene Online-Veranstaltung. Das 5 Sterne Team bedankt sich für die große Resonanz und freut sich, dass wir mit unseren 5 Sterne Rednern eine kostenlose Weiterbildung zu den Themen Marketing und Vertrieb ermöglichen konnten. Die nächste Webkonferenz ist bereits in Vorbereitung.