Erobern Sie das Glück mit Glücksgeschenken von Hermann Scherer

Erobern Sie das Glück mit Glücksgeschenken von Hermann Scherer

Jeder will es haben. Jeder freut sich darüber. Doch auch jeder weiß, dass es sich schnell verflüchtigen kann: das Glück ist kein dauerhaft bleibender Zustand. Wer glücklich sein und vor allem bleiben will, der muss aus seinem Leben ein Abenteuer mit vielen neuen Überwindungen machen. 5 Sterne Redner und Motivator Hermann Scherer stellt in seinem neuen, Ende März erscheinenden Buch „Glücksgeschenke“ inspirierende Geschichten, Reflexionen und Zitate zum Nachdenken vor.

Das neue Buch des erfolgreichen Managers und Bestsellerautors vereint hochwertige Optik für das Auge und wunderbare, lebenskluge und äußerst motivierende Momente für das Herz. Für all jene, die in ihren eigenen Lebensbüchern ein neues Kapitel vom Glück aufschlagen und die es vielleicht sogar teilen wollen.

Erhältlich sind die „Glücksgeschenke“ von Hermann Scherer ab Ende März 2019 bei Amazon zum Preis von 18,00 EUR.

Hermann Scherer steht für Erfolg. Die Vita des erfolgreichen Managers, Marketing Genies und Motivators zeichnet sich durch Kompetenz, Know-how und immer neue Ziele aus. 5 Sterne Redner Hermann Scherer provoziert und inspiriert in seinen Vorträgen zu vielseitigen, aktuellen Themen aus Marketing und Motivation wie Chancenintelligenz, Markterfolg, Spitzenleistung und Networking. Die Süddeutsche Zeitung schrieb: „Er zählt zu den Besten seines Fachs. Seine Vorträge und Seminare sind gefragt – bei Marktführern und solchen, die es werden wollen.“

Zur Erfolgsbilanz des charismatischen 5 Sterne Redners gehören mehr als 2.000 Vorträge vor rund einer halben Million Menschen in über 30 Ländern. Er hat 40 Bücher veröffentlicht, die in 18 Sprachen erhältlich sind, darunter die Bestseller „Wie man Bill Clinton nach Deutschland holt“, „Jenseits vom Mittelmaß“ oder „Glückskinder“. Hermann Scherer hält Forschungs- und Lehraufträge an mehreren europäischen Universitäten. Er ist verantwortlich für etliche erfolgreiche Firmengründungen und ist als Berater international anerkannt.

Das könnte Sie auch interessieren