Innovations-Experte Maxim Mankevichs neu im 5 Sterne Team

Laden Sie sich das Kurzprofil von 5 Sterne Redner Maxim Mankevich herunter.

Er zählt zu den besten Rednern im deutschsprachigen Raum und ist nun auch Teil des 5 Sterne Teams: Wir freuen uns über Maxim Mankevich, der immer für einen Geniestreich gut ist! Es grenzt fast schon an Magie, wenn der Keynote Speaker sein Publikum in den Bann schlägt. Mit seiner ganz eigenen Methode verknüpft er die Geschichte(n) von Geistesgrößen wie da Vinci, Picasso, Edison oder Nobel mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Thema Lernpsychologie.

Bildung ist für den in Sibirien geborenen Vortragsredner eine Schlüsselqualifikation für beruflichen Erfolg – und ist selbst das beste Beispiel. Ausgestattet mit einem enormen Wissenschatz überzeugt der studierte Betriebswirt mit profundem Fachwissen ebenso wie mit unglaublichem Sprachwitz. Es ist eine Freude, ihm zuzuhören und sich inspirieren zu lassen zu persönlichem Weiterkommen in Beruf und Privatleben. Eines kann garantiert werden: Man verlässt seine Vorträge klüger als vorher und dazu mit ausgesprochen guter Laune.

Mankevich hat sich spezialisiert auf die Themen „Lebenslanges Lernen“, „Ideenfindung und Ideenumsetzung“ und „Grenzenlos genial – international erfolgreich“. Dabei geht es ihm darum, seinem Publikum zu zeigen, wie man Inspiration in Ideen münden lässt und diese konkret umsetzt. Gerne schaut er sich etwas ab von den alten Meistern der Wissenschaft, ist aber auch ganz im Hier und Jetzt verortet. Der 5 Sterne Redner erreicht über seine Social-Media-Kanäle über fünf Millionen Menschen pro Monat. Einer wie er hat uns gerade noch gefehlt: Herzlich willkommen Maxim Mankevich im 5 Sterne Team!

Das könnte Sie auch interessieren