Maxim Mankevich

Beruf/Tätigkeit:
Dipl. Kaufmann, Innovations-Experte
Fachgebiete/e:
Erfolg, Genialität, Innovation, Motivation, Lernen
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch

"Nimm EINE gute Idee. Investiere ganz viel Arbeit. Erlebe Wunder."

Wenn Magie im Spiel zu sein scheint und die Luft zwischen Redner und Publikum knistert, dann könnte es an Maxim Mankevich liegen. Der Redner zum Thema Innovationen fasziniert Tausende von Zuhörern und Fans im In- und Ausland. Seine Vortragsveranstaltungen, aus denen seine Zuhörer voller Tatendrang herausgehen, handeln von Lebenslangem Lernen, von der Kraft des Geistes, Inspiration zu finden und diese in Innovationen zu verwandeln oder von den unendlichen Möglichkeiten, Wissen in uns aufzunehmen. Mankevichs Markenzeichen: Die geschickte Verknüpfung von Geschichten alter Genies und deren Innovationen wie Leonardo da Vinci, Pablo Picasso oder Thomas Edison mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Lernpsychologie zu Ideen, die in unserer heutigen Zeit funktionieren. Diese Methode des in Sibirien geborenen Vortragsredners bewirkt eine einzigartige Atmosphäre, die Sie in ihren Bann ziehen wird.

Maxim Mankevich anfragen

Hermann Scherer -

"Maxim Mankevich verblüfft! Mich sogar mehrmals. Denn er hat die seltene Gabe zu inspirieren! Er berührt die Menschen, rüttelt wach und verdeutlicht das Geschenk des Lebens aus einer anderen Perspektive zu betrachten! Ein genialer Redner, der schon viel persönlich auf seiner Reise erlebt hat und daher wirklich etwas zu sagen hat! Maxim Mankevich ist ein ganz Großer und es führt kein Weg an ihm vorbei."

Martin Limbeck - Martin Limbeck® Training Group

"Maxim Mankevich deckt ein breites Spektrum an Themen ab. Von Social Media bis hin zum Zeitmanagement versteht er seine Teilnehmer kurzweilig mit interessanten Beispielen aus eigener Praxis zu unterhalten und dabei wertvolle Lehrinhalte rüber zu bringen. Sein ausgeprägtes Gespür für Menschen und seine tiefgehende Art versetzen ihn in die Lage, innerhalb kürzester Zeit viel Inhalt zu vermitteln. Seine Liveauftritte vermitteln Kompetenz und viel Erfahrung."

Tobias Beck -

"Maxim gehört zu meinen Mentoren, da er sein unglaubliches Wissen komprimiert und verständlich an seine Teilnehmer gibt. Er ist sehr inspirierend und verbindet Weisheiten der klügsten Köpfe aller Zeiten zu Konzepten, die im hier und jetzt funktionieren um die eigene Zukunft positiv zu verändern. Vor allem ist aber Maxim ein Original und anders als die Masse. Ein unverkennbarer Typ, der berührt, verändert und quer denkt."

Dr. Stefan Frädrich -

"Maxim ist eine wirkliche Ausnahmeerscheinung! Obwohl Maxim jung ist, hat er in vielen Ländern gelebt und sich unglaublich großes Fachwissen angeeignet. Ich habe selten erlebt, dass jemand Wissbegierde, didaktisches Geschick, Charme und Professionalität so vereint wie Maxim. Die Teilnehmer seiner Seminare sind teilweise zu richtigen Fans geworden! Ich bin mir sicher, Maxim’s beruflicher Weg wird ihn ganz nach Oben führen."

Jonas Vogel -

"Herzlichen Dank für das geniale Seminar-Wochenende. Ich hab so etwas noch nie erlebt. Unbeschreiblich wertvoll! Deine Praxis-Werkzeuge haben bei mir sämtliches Eis gebrochen. Beruflich wie privat."

Michael Rabolt -

"Maxim ist ein super Vorbild. Er macht, was er sagt. Die Kombination zwischen seinem Elan & seinem breiten Wissen machen ihn als Experten authentisch und sympathisch. Es ist fast schon unheimlich, wie die Energie nach einem Event bei Maxim in einem fließt!"

Mario Czarnynoga -

"Du hast mit Deiner Art und mit Deinem Wissen einfach mein Leben verändert! Und das vergesse ich Dir nie! Maxim, Du hast etwas in mir geweckt, das mich dahin gebracht hat, wo ich heute bin. Und meine Ziele, die ich mir damals bei Erfolgsmaster gesteckt habe, werde ich ohne weiteres in Kürze erreichen!"

Vanessa Ludwig -

"Erfolgsmaster war für mich eine Reise zu mir selbst - und zu meinen innersten Ängsten und Blockaden. Maxim hat es geschafft, unter all den Teilnehmern eine Atmosphäre zu schaffen, die es leicht machte, sich zu öffnen und so viel an neuen Ideen und praktischen Werkzeugen mitzunehmen. Ich bin aus dem Wochenende als eine bessere Version meiner selbst herausgegangen."

Tramy Do -

"Zwei Tage voller Glück und Tränen mit tollen neuen Menschen geht vorbei. Unglaublich bereicherndes Seminar von Maxim. Ich bin so überwältigt und glücklich, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Von Herzen vielen Dank Maxim, dass es dich gibt, für deine Arbeit, deine Inspiration und deine Ratschläge! Du bist ein großartiger Trainer/Coach und vor allem Mensch!"

Michael Jozeb -

"Du hast mit heute klar gemacht, dass jede Sekunde meines Lebens einmalig ist und ich diese jetzt so unglaublich zu schätzen weiß. Du hast mir heute ein neues Lebensgefühl geschenkt und das sage ich aus ganzem Herzen. Du bist ein so unglaublicher Mensch, dass ich dich zu einem meiner Lebensveränderer zähle. Danke für deine Zeit und danke, dass es dich gibt!"

Vorträge von Maxim Mankevich

Grenzenlos genial – International erfolgreich

Genialität kennt keine Grenzen. Schon vor vielen Jahrhunderten, als unsere heutigen Kommunikationswege und –mittel noch lange nicht existierten, war es möglich, dass Ideen, Entwicklungen und Erfindungen sämtliche geografische Grenzen überwinden und sich in Windeseile einer großen Gemeinschaft auf der gesamten Welt zugänglich machten. Der 5 Sterne Redner Maxim Mankevich veranschaulicht in seinem spannenden Vortrag „Grenzenlos genial – International erfolgreich“ anhand zahlreicher Bespiele alter Genies wie Ferdinand Magellan, Christoph Columbus, Charles Darwin oder Alexander von Humboldt, wie die erfolgreiche Ausbreitung von genialen Ideen in internationalem Kontext gelingt.

Geheimnisse der Genies

Wir alle wissen, wie es sich anfühlt, wenn mal wieder etwas nicht so geklappt hat wie vorgesehen und wir das Geheimnis hinter unserem Scheitern nicht finden können. Wir zweifeln an uns, an unseren Ideen, manchmal sogar an unserem Verstand. Wir sind frustriert oder wütend. Wir hatten die Idee, doch woran lag es, dass sie gescheitert ist? Der 5 Sterne Redner Maxim Mankevich zeigt Ihnen in seinem motivierenden Vortrag „Die Geheimnisse der Genies“, was die großen Erfinder, Denker und Künstler wie Leonardo da Vinci, Aristoteles oder Picasso getan haben, um ihre Ideen umzusetzen, sodass wir noch heute davon wissen und profitieren. Er beleuchtet mit fesselnden Geschichten die Persönlichkeiten und die Geheimnisse der Genies und verbindet diese so geschickt mit wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Prinzipien des Lernens, womit auch Sie erfahren, wie Sie mit Hilfe einer genialen Idee aus sich eine Persönlichkeit mit langfristigen Erfolgsstrategien machen können.

Die Köpfe der Genies

Manche Menschen scheinen alles zu können und zu wissen. Ihnen gelingt, wovon der Rest der Gesellschaft nur träumen kann. Doch uns anderen ist klar: Die Anzahl solcher Genies ist begrenzt. Was uns umtreibt: Wie können wir uns das kreative Denken dieser Genies zu eigen machen, um Ideen und Innovationen zu entwickeln? Denn ohne Ideen kein Fortschritt, ohne Innovationen keine Entwicklung. Der 5 Sterne Redner und Social Media-Star Maxim Mankevich zeigt Ihnen in seinem mitreißenden Vortrag „Die Köpfe der Genies“, was und wie wir von den alten Genies lernen können. Er entzaubert die Mystik der großen Erfinder und Intellektuellen und beweist, dass in jedem von uns ein Genie steckt. Sein großes mentales Vorbild: der Künstler, Architekt und Ingenieur Leonardo da Vinci.

Lebenslang Lernen – lebenslang genial

Um lebenslang genial zu sein, müssen Körper und Geist kontinuierlich lernen und wissbegierig sein. Gerade die erdrückende Medienflut und die zunehmende Digitalisierung machen es unumgänglich, stets am Puls er Zeit zu bleiben. Der 5 Sterne Redner Maxim Mankevich zeigt Ihnen in seinem begeisternden Vortrag „Lebenslang genial – Lebenslang Lernen“ anhand von spannenden Geschichten alter Genies wie Johann Wolfgang von Goethe, Michelangelo oder Thomas Edison, wie Sie Informationen zu Wissen verarbeiten und mit dem exponentiellen Fortschritt unserer Zeit Schritt halten können, um lebenslang davon zu profitieren.

Brilliant minds of geniuses

Some people seem to be able to do and know everything. Those allrounders achieve things other people in our society can only dream of. But there is one fact: The amount of allrounders is limited. Still we have one question: How can we adapt this creative way of thinking to develop ideas and innovations? Another fact: Without ideas and innovations there will be no progress.

Profil

Didaktisch äußerst versiert, nutzt Mankevich, der vom Erfolg-Magazin im Frühjahr 2017 zu einem der besten Vortragsredner Deutschlands und Österreichs ausgezeichnet wurde, seinen eigenen enormen Wissensschatz, um seine Zuhörer in die Welt der alten Genies und ihrer Innovationen zu entführen. Er beweist in seinen Vorträgen, dass jeder mit Hilfe einer guten Idee, Willenskraft und einer persönlichen Wissensstrategie Wunder erleben kann.

Der beste Beweis dafür ist er selbst. Seinen ursprünglichen Wunsch, wie seine Mutter Schauspieler zu werden, gab der Innovations-Redner nach Absage der Ernst Busch-Schauspielschule in Berlin, wohin er im zwölften Lebensjahr zog, auf. Stattdessen absolvierte er ein betriebswirtschaftliches Studium, das ihn nach seinem Abschluss in die Consulting-Branche führte. Schnell erkannte der mehrsprachige Autodidakt jedoch, dass er sein Leben ändern muss um erfolgreich zu sein. Maxim las über 3.200 Bücher und besuchte in den letzten 15 Jahren über 700 Seminare.Er performt regelmäßig auf großen Bühnen vor Geschäftsführern und füllt Seminarsäle in ganz Europa mit über 350 Menschen pro Event.

Mittlerweile erreicht Maxim Mankevich über seine eigenen Social-Media-Kanäle über 5 Millionen Menschen pro Monat. Seine Vorträge besuchten bereits über 5.000 Menschen. Mit einfachen Worten, dafür aber umso verständlicher und einprägsamer, liefert er seinen Zuhörern Antworten darauf, wie sie mehr Leistung und bessere Ergebnisse erzielen oder ein entspannteres Leben führen können. Er bietet seinen Zuhörern einen wirklichen Mehrwert und versteht es, ihnen große Wertschätzung entgegenzubringen.

Lassen Sie sich von den Vorträgen Maxim Mankevichs und seiner unvergleichlich charmanten Art in die Welt des Wissens und Lernens entführen und erleben Sie Magie!

Maxim Mankevich anfragen