Erfahren Sie mehr über 5 Sterne Redner Maxim Mankevich auf seinem Profil.

Beruf/Tätigkeit: Dipl. Kaufmann, Innovations-Experte

Fachgebiet(e): Erfolg, Genialität, Innovation, Motivation, Lernen

Sprache(n): Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch

"Nimm EINE gute Idee. Investiere ganz viel Arbeit. Erlebe Wunder."

Wenn Magie im Spiel zu sein scheint und die Luft zwischen Redner und Publikum knistert, dann könnte es an Maxim Mankevich liegen. Der Redner zum Thema Innovationen fasziniert Tausende von Zuhörern und Fans im In- und Ausland. Seine Vortragsveranstaltungen, aus denen seine Zuhörer voller Tatendrang herausgehen, handeln von Lebenslangem Lernen, von der Kraft des Geistes, Inspiration zu finden und diese in Innovationen zu verwandeln oder von den unendlichen Möglichkeiten, Wissen in uns aufzunehmen. Mankevichs Markenzeichen: Die geschickte Verknüpfung von Geschichten alter Genies und deren Innovationen wie Leonardo da Vinci, Pablo Picasso oder Thomas Edison mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Lernpsychologie zu Ideen, die in unserer heutigen Zeit funktionieren. Diese Methode des in Sibirien geborenen Vortragsredners bewirkt eine einzigartige Atmosphäre, die Sie in ihren Bann ziehen wird.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Heinrich Kürzeder

Didaktisch äußerst versiert, nutzt Mankevich, der vom Erfolg-Magazin im Frühjahr 2017 zu einem der besten Vortragsredner Deutschlands und Österreichs ausgezeichnet wurde, seinen eigenen enormen Wissensschatz, um seine Zuhörer in die Welt der alten Genies und ihrer Innovationen zu entführen. Er beweist in seinen Vorträgen, dass jeder mit Hilfe einer guten Idee, Willenskraft und einer persönlichen Wissensstrategie Wunder erleben kann.

Der beste Beweis dafür ist er selbst. Seinen ursprünglichen Wunsch, wie seine Mutter Schauspieler zu werden, gab der Innovations-Redner nach Absage der Ernst Busch-Schauspielschule in Berlin, wohin er im zwölften Lebensjahr zog, auf. Stattdessen absolvierte er ein betriebswirtschaftliches Studium, das ihn nach seinem Abschluss in die Consulting-Branche führte. Schnell erkannte der mehrsprachige Autodidakt jedoch, dass er sein Leben ändern muss um erfolgreich zu sein. Maxim las über 3.200 Bücher und besuchte in den letzten 15 Jahren über 700 Seminare. Er performt regelmäßig auf großen Bühnen vor Geschäftsführern und füllt Seminarsäle in ganz Europa mit über 350 Menschen pro Event.

Mittlerweile erreicht Maxim Mankevich über seine eigenen Social-Media-Kanäle über 5 Millionen Menschen pro Monat. Seine Vorträge besuchten bereits über 5.000 Menschen. Mit einfachen Worten, dafür aber umso verständlicher und einprägsamer, liefert er seinen Zuhörern Antworten darauf, wie sie mehr Leistung und bessere Ergebnisse erzielen oder ein entspannteres Leben führen können. Er bietet seinen Zuhörern einen wirklichen Mehrwert und versteht es, ihnen große Wertschätzung entgegenzubringen.

Lassen Sie sich von den Vorträgen Maxim Mankevichs und seiner unvergleichlich charmanten Art in die Welt des Wissens und Lernens entführen und erleben Sie Magie!

Teilnehmerstimmen

„Vielen Dank für die tolle Key – Note und die vielen Impulse. Für unsere Gäste und für mich selbst ein sehr wertvoller Abend !“

Joachim Geiger / TRILUX Vertrieb GmbH / Managing Director

"Du hast mit heute klar gemacht, dass jede Sekunde meines Lebens einmalig ist und ich diese jetzt so unglaublich zu schätzen weiß. Du hast mir heute ein neues Lebensgefühl geschenkt und das sage ich aus ganzem Herzen. Du bist ein so unglaublicher Mensch, dass ich dich zu einem meiner Lebensveränderer zähle.

Danke für deine Zeit und danke, dass es dich gibt!"

Michael Jozeb

Zufriedene Kunden

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Presseartikel

Kunden, die diesen Redner für Ihre Veranstaltung gebucht haben, buchten auch:

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Maxim Mankevich für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder