Weihnachtsvorlesung mit Star Trek-Experte Dr. Hubert Zitt

Dr. Hubert Zitt ist ein großer Star-Trek Fan und Experte.

Alle Jahre wieder hält der 5 Sterne Redner und Star Trek-Experte Dr. Hubert Zitt seine weihnachtliche Star Trek Vorlesung an der Hochschule Zweibrücken. Die über 20-jährige Tradition begann damals als Weihnachtsgeschenk für seine Studenten. Mittlerweile ist die Vorlesung des Keynote Speaker zu einer Institution geworden und ist das Aushängeschild der Hochschule.

Als 5 Sterne Redner hält Dr. Hubert Zitt regelmäßig Vorträge darüber, wie die Ideen des Raumschiff Enterprise die Technik von heute beeinflussen und welche Erfindungen der beliebten Reihe bereites Realität geworden sind.

Die Vorlesung unter dem Stern „Künstliche Intelligenz und Science-Fiction“ findet am 20. Dezember 2017 am Hochschulcampus Zweibrücken statt. Wer nicht persönlich dabei sein kann, hat die Möglichkeit die Veranstaltung um 18:30 Uhr per Livestream zu verfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren