5 Sterne Redner

Ilja Grzeskowitz mit neuem Buch: Erfolgreich selbstständig als Solopreneur

In Kürze erscheint das neueste Buch von 5 Sterne Redner und Experte für Changemanagement Ilja Grzeskowitz. Der 5 Sterne Redner setzt sich darin mit dem Thema der Selbständigkeit auseinander.

In Kürze erscheint das neueste Buch von 5 Sterne Redner und Experte für Changemanagement Ilja Grzeskowitz. Das Buch mit dem Titel „Erfolgreich selbstständig als Solopreneur – Selbstbestimmt und profitabel zum digitalen Business“ erscheint im GABAL Verlag und ist ab sofort vorbestellbar. Der 5 Sterne Redner setzt sich darin mit dem Thema der Selbständigkeit auseinander. Viele träumen davon, zu arbeiten, wann, wo und wie sie wollen. Jedoch ist ihre Realität genau das Gegenteil. Sie sind deprimiert, weil der Job schon lange keinen Spaß mehr macht und die Eintönigkeit der täglichen Aufgaben in zunehmender Frustration mündet.

Ilja Grzeskowitz ermutigt Menschen, die von beruflicher Freiheit träumen und etwas ändern wollen. Nie war der Zeitpunkt günstiger, um als Solopreneur durchzustarten. „Es ist es einfacher, als man denkt, wenn man weiß, wie es geht und worauf es ankommt“, sagt der 5 Sterne Redner. Sein Buch ist ein Ratgeber und Wegweiser für diejenigen, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen wollen. Der Experte für Change beschreibt diesen Schritt als eine Möglichkeit, mit bestehenden Regeln zu brechen, seine Persönlichkeit als Unternehmer in den Mittelpunkt zu stellen und dabei profitables Business und einen selbstbestimmten Lifestyle zu vereinen.

In „Erfolgreich selbstständig als Solopreneur“ gibt der 5 Sterne Redner praktische und leicht umsetzbare Tipps, damit der Start als Solopreneur von Anfang an auf einem soliden Fundament steht, auf dem aufgebaut werden kann. Ilja Grzeskowitz schreibt über dafür notwendiges Wissen, bewährte Strategien und nützliche Tools. Er wirbt darin für neuen Ideen und weist auf erforderliche Ressourcen hin. Anhand praktischer Beispiele, Case Studies und inspirierender Solopreneur-Storys macht der Experte für Change Mut, sich den Traum vom selbstbestimmten Leben und profitablen Business zu erfüllen. Ilja Grzeskowitz zeigt, wie das eigene Business mithilfe von Digitalisierung und Automatisierung nachhaltig erfolgreich geführt wird - um nicht im, sondern am eigenen Unternehmen zu arbeiten. „Dieses Buch soll dazu führen, dass werdende Solopreneure später sagen können: ‚Wow! Ich lebe meinen Traum – und dafür bekomme ich auch noch Geld!‘“, hebt 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz hervor.