5 Sterne Redner

Harald Psaridis: Neues Profil als Network Marketing Experte

5 Sterne Redner und Führungsexperte Harald Psaridis

Als 5 Sterne Redner präsentiert sich Harald Psaridis nun mit einem neuen Profil als DER Experte für Network Marketing. Mit dem Schwerpunkt auf dieser Vertriebsform hat sich der leidenschaftliche Unternehmer ein Themengebiet für faszinierende Vorträge und Keynotes erschlossen, in dem er seit über zwanzig Jahren erfolgreich tätig ist. Denn Psaridis ist inzwischen selbst einer der einflussreichsten Networker: Der Keynote Speaker hat größte Network Marketing Unternehmen für einen der führenden europäischen Finanzkonzerne aufgebaut.

Seine Erfahrungen und sein Insiderwissen vermittelt Harald Psaridis als erfahrener und international gefragter Referent in insgesamt vier neuen Vorträgen. Der Experte der Branche kennt die Geheimnisse des Network Marketings. Mit seinen Tipps unterstützt er diejenigen, die ein eigenes Netzwerk aufbauen und den Schritt in diese spezielle Form des Direktmarketings wagen möchten. Dazu gibt er seinen Zuschauern die notwendigen Skills und das richtige Mindset mit, das entscheidend ist für den Erfolg im Network Marketing. Dazu zählen auch praktische und effektive Übungen, mit denen sich die Umsetzungskraft trainieren lässt – ein zentraler Schlüsselfaktor, um motiviert am Aufbau des Networks dranzubleiben.

5 Sterne Redner Harald Psaridis begleitet als Network Marketing Experte die Teilnehmer seiner Vorträge Schritt für Schritt auf dem Weg zum erfolgreichen Netzwerker – vom Start des eigenen Network über das Gewinnen der ersten Geschäftspartner bis zum Aufstieg als Leader, der andere für die Geschäftsidee befähigt und motiviert.