Die Geheimnisse des Network-Marketings

Vortrag von Harald Psaridis

Weitere Vorträge von Harald Psaridis

Alle aktuellen Termine von Harald Psaridis

Harald Psaridis hat als Unternehmer in mehr als 20 Jahren die größte Network-Marketing-Organisation Europas in seiner Branche – der Finanzdienstleistung – aufgebaut und geführt. Heute berät und betreut er Network-Marketingfirmen weltweit. In seinem faszinierenden Vortrag verrät der 5 Sterne Redner die Geheimnisse seines Erfolgs und die der besten Network-Marketer der Welt. Er gewährt dadurch erstaunliche Einblicke in die am schnellsten wachsende Vertriebsform der Welt, in der heute weit über 100 Millionen Menschen als Unternehmer weltweit tätig sind und pro Jahr Umsätze von knapp 200 Milliarden Dollar erzielt werden. Unternehmer Harald Psaridis zeigt wie jedermann – mit dem richtigen Know How - ohne großes Startkapital sein eigenes Unternehmen gründen und mit Sicherheit erfolgreich aufbauen kann. 

Geschäfte entstehen immer zwischen Menschen. Als einer der erfolgreichsten Unternehmer aller Zeiten im Network Marketing weiß 5 Sterne Redner Harald Psaridis, wie wichtig das richtige Mindset und das Beherrschen der notwendigen Skills für den Vertriebsaufbau und die Kundengewinnung sind. Für ihn funktioniert Network Marketing nur als Business H2H (Human to Human), also von Mensch zu Mensch. Doch das gelingt nur über die richtigen Geschäftspartner im eigenen Network. Daher erklärt Psaridis als erfahrener Referent nicht nur, wie man als Networker ausreichend neue Kontakte generiert und so ein stetig wachsendes Netzwerk schafft, sondern vor allem, wie man die idealen Geschäftspartner erkennt und für seine Businessidee dauerhaft gewinnt.

Denn als Experte für Recruiting und Leadership ist Unternehmer Harald Psaridis überzeugt, dass 90 Prozent des Erfolgs im Network Marketing vom Gewinnen, Befähigen und Führen der richtigen Geschäftspartner abhängt. Er zeigt in seinem Vortrag anhand der Businessstrategien anderer führender Network Marketer, wie diese Bewerbungs- oder Recruitinggespräche führen und Vorträge, Trainings und Meetings für ihre Geschäftspartner abhalten. Wie es als erfolgreicher Netzwerker gelingt, ein respektierter Leader, Coach und Mentor im eigenen Network zu werden, ist ebenso Inhalt des Vortrags.

Dabei spricht Harald Psaridis immer aus der eigenen Praxis. Als erfolgreicher Manager hat er in den vergangenen Jahren über 10.000 persönliche Interviews mit potentiellen Geschäftspartner geführt und ein bestechend großes und überzeugendes Netzwerk entwickelt. Anschaulich vermittelt er so die Geheimnisse des Network Marketings.
Vortragsinhalte:

  • Network Marketing: Wie der Vertrieb über ein Netzwerk funktioniert
  • Recruiting: Wie man die richtigen Geschäftspartner findet und dauerhaft hält
  • Kontaktaufnahme: Wie sich Social Media für Network Marketing einsetzen lässt
  • Leadership: Wie sich Geschäftspartner erfolgreich führen und befähigen
  • 90 Day Success Plan: Wie man die höchste Karrierestufe erreicht und finanziell unabhängig wird

Das könnte Sie auch interessieren