Vertrieb mit Erfolgsfaktor: Neue Vorträge von Klaus J. Fink

Empfehlungsmarketing ist eine Stärke von Klaus J. Fink

Nach einem kleinen, aber feiner Frühjahrsputz auf der 5 Sterne Profil von Klaus J. Fink, hat der Vertriebstrainer drei neue und praxisnahe Vorträge entwickelt. Seiner hochkarätigen Expertise und seinem Fachgebiet bleibt der 5 Sterne Redner aber natürlich treu: Bei Klaus J. Fink dreht sich alles rund um das Thema Vertrieb.

In Sachen Vertrieb lebt Klaus J. Fink ganz nach seinem Motto „Verkäufer werden nicht geboren – Verkäufer werden gemacht!“. Und dabei ist eine Sache ganz besonders wichtig, die häufig außer Acht gelassen wird: Verkaufsrhetorik! Eine gute Rhetorik im Verkaufsgespräch ist das A und O für einen erfolgreichen Abschluss. Authentisch zu sein ist hier das oberste Gebot, um mit der richtigen Rhetorik auf Augenhöhe verkaufen zu können. Klaus J. Fink gibt seinen Zuhörern in seinem Vortrag „Verkaufsrhetorik im dritten Jahrtausend“ wertvolle Tipps an die Hand, wie es jeder schaffen kann, mithilfe von guter Rhetorik, der richtigen Fragetechnik und einem systematisch gut geplanten Gespräch auf dem Verkaufsparkett zu punkten.

Ein weiteres wichtiges Thema, das bei Vertrieblern häufig für Angst und Schrecken sorgt: Die „Gefahr“ der Digitalisierung. Wer will in Zeiten von Social Media noch telefonieren? Der 5 Sterne Redner zeigt in „Bei Anruf Termin“, wie wichtig und erfolgsentscheidend der persönliche Draht zum Kunden ist. In seinem mitreißenden Vortrag spricht der bekannte Keynote Speaker deshalb darüber, wie jeder Mensch am Telefon sein volles Potenzial ausschöpfen kann.

Hand in Hand damit geht auch der dritte neue Vortrag: Denn Klaus J. Fink weiß, dass der „Erfolgsfaktor Nummer 1 der richtige Umgang mit Menschen“ ist. Der Experte für Empfehlungsmarketing kennt aus seinem beruflichen Kontext die Feinheiten der zwischenmenschlichen Kommunikation und worauf es beim Umgang mit anderen ankommt. In seinem mitreißenden Vortrag spricht der Vertriebstrainer nun darüber, wie es jeder schafft, mit dem Erfolgsfaktor Mensch und der richtigen inneren Einstellung erfolgreich zu sein.

Sie möchten gerne mehr Informationen zu Vertriebstrainer Klaus J. Fink und seinen spannenden Vorträgen? Dann rufen Sie uns doch gerne unter 09071 770350 an, unser Vertrieb berät Sie gerne individuell.

Das könnte Sie auch interessieren