Neues Video von Hermann Scherer – Wofür bist Du angetreten?

5 Sterne Redner Hermann Scherer

Was treibt uns an? Welche Ziele haben wir im Leben? Was ist uns wirklich wichtig? Der 5 Sterne Redner Hermann Scherer will mit seinem neuen Motivations-Video auf seiner Webseite aufrütteln und zum Nachdenken anregen.

„Wofür bist Du angetreten?“ fragt er und meint ganz konkret: Was hast Du Dir in Deinen Leben vorgenommen – um Dich selbst und die Welt voran zu bringen. Der Motivator, Manager und Marketingexperte setzt dabei gezielt auf eine Kombination der eigenen Sehnsüchte und Wünsche. Und es schwingt ein Hauch von Weltverbesserungsideal im positiven Sinne mit, wenn er, der selbst jahrelang Pfadfinder war, Robert Baden-Powell, den Gründer der Weltpfadfinder-Bewegung, zitiert: „Verlasse die Welt ein wenig besser, als Du sie vorgefunden hast!“

Scherer sieht sich als Ideengeber, Herausforderer, Provokateur, Querdenker. In seinen Vorträgen und Seminaren, auf seiner Internetseite und in seinen Büchern geht es stets um eines: zu erkennen, welche Aufgabe man im Leben hat, um sich selbst einzubringen und zu verwirklichen und zugleich die Gesellschaft weiter zu tragen. Gerade mit seinem neuen Video führt er uns diese Ziele wieder vor Augen, die uns bisweilen etwas aus dem Fokus rutschen.

Seine Erfahrungen als langjähriger Kommunikationsspezialist und Inspirator ließ der Keynote Speaker in zahlreiche Buchprojekte fließen. Sein bislang aufsehenerregendstes verschenkt er derzeit an seine Fan-Gemeinde. Ein „Glückskind“ ist, wer sich eines der gleichnamigen Exemplare sichert. Einfach auf der Webseite gratis anfordern – es fällt lediglich eine Versandpauschale von 5,95 Euro an. Es geht, ganz klar, ums Glück – wie man es findet und verwirklicht, wie man ein glückliches Leben führt, wie man sich selbst und andere glücklich macht, kurz, wie man ein Glückskind wird!

Das könnte Sie auch interessieren