Buch von Ilja Grzeskowitz: Mensch bleiben in Zeiten der Veränderung

Buch von Ilja Grzeskowitz: Mensch bleiben in Zeiten der Veränderung

Sich den Herausforderungen der digitalen Revolution stellen, dabei man selbst und auch noch menschlich bleiben – das geht! 5 Sterne Redner und Change-Experte Ilja Grzeskowitz beweist in seinem neuen Buch „Radikal menschlich: Erfolgsfaktor Persönlichkeit in Zeiten der Veränderung“, dass dieser Spagat zu schaffen ist. Wie führt man ein erfolgreiches Leben, wenn sich um uns herum alles verändert? Wenn Arbeitsbedingungen ständig wechseln, die Informationsflut fortschreitet? Wie orientiert man sich in Zeiten, in denen der Wandel Normalität geworden ist?

Bestseller-Autor Ilja Grzeskowitz fängt bei der kleinsten Einheit ein: dem Ich. Nur wer die individuelle Persönlichkeit mit alle ihren Facetten, den Stärken und Schwächen, in den Mittelpunkt sämtlicher Bemühungen stellt, mit der rasenden Welt da draußen mitzuhalten, wird erfolgreich sein. Nur dann ist es dem Individuum möglich, in den von Unsicherheit, Disruption und zunehmender Komplexität geprägten Märkten Fuß zu fassen. Und der Veränderungsexperte macht klar: Der wichtigste Erfolgsfaktor ist und bleibt der Mensch, egal wie stark Technik den Alltag dominiert.

Ein aufrüttelndes, inspirierendes und Mut machendes Buch des führenden deutschen Veränderungs-Spezialisten. Ilja Grzeskowitz zeigt, wie wir es schaffen, die Herausforderungen der Zukunft anzunehmen und zu meistern. Neben Fakten ist es gespickt mit Geschichten, Anekdoten und konkreten Umsetzungs-Tools. Immer im Blick: die drei großen M‘s der Motivation: das Motiv, die Menschen und das Machen. Grzeskowitz bringt uns auch dazu, immer wieder zu hinterfragen, was uns wirklich antreibt, was wichtig ist für uns, welchen Sinn wir im Leben anstreben. Und er appelliert, die Gemeinschaft nicht aus den Augen zu verlieren. Nicht als Einzelkämpfer, nur im Team kann man aktiv die Anforderungen von heute bewältigen.

Das positive Mutmacher-Buch von 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz „Radikal menschlich: Erfolgsfaktor Persönlichkeit in Zeiten der Veränderung“ erscheint am 21. August 2018 im Gabal Verlag – jetzt bestellen und dann gleich durchstarten!

Das könnte Sie auch interessieren