Resilienz schützt, Resilienz treibt an: Richard de Hoop spricht bei Rednernacht in Köln

Motivationstrainer Richard de Hoop. ©LINK Fotografie2

Resilienz ist sein Thema und er wird es im Rahmen der Kölner Rednernacht am Samstag, den 24.08. um 18:00 Uhr seinem Publikum eindringlich und auf seine ihm eigene, höchst emotionale Weise näherbringen: 5 Sterne Redner Richard de Hoops Vortrag zum Thema „Resilienz: Dein Turbo, dein Airbag“ zeigt auf, wie die Arbeit an der eigenen Widerstandskraft vor Rückschlägen im Leben schützen und zu neuem Lebenswillen und Antrieb führen kann.

Selbst von schweren Schicksalsschlägen gebeutelt, weiß Richard de Hoop selbst genau, dass das Sich-Ergeben in ein vermeintliches Schicksal zu großen Sinnkrisen führen kann. Er setzt auf Vertrauensbildung, Motivation, Lebenslust und Lebensfreude.

Der CSP-prämierte Keynote-Speaker Richard de Hoop lebt selbst authentisch und voller Leidenschaft vor, was er in seinen von Musik untermalten Vorträgen vermittelt.

Bei der Rednernacht von Gedankentanken auf der Kölner Volksbühne wird Richard de Hoop seine Liebe zum Leben, zu den Menschen und zur Musik mit großer Leidenschaft und Emotionalität auf mitreißende Art demonstrieren.

Die Rednernacht am 24.08. ist bereits ausverkauft.

Das könnte Sie auch interessieren