5 Sterne Redner

Voller Terminkalender: Tim Cole findet den direkten Dialog

Moderator von Wirtschafts- und Technikveranstaltungen: Tim Cole

Der Terminkalender von 5 Sterne Redner Tim Cole ist gespickt mit interessanten Auftritten, die alle eines gemeinsam haben: Sie haben so gut wie nichts gemeinsam.

Im Juli tritt der Experte für Netzwerke, IT und Zukunft des Internet als Panelist bei einer Podiumsdiskussion zum Thema Arbeitswelten von morgen auf. Ein paar Tage später ist er dann selbst Moderator eines Panels über Industrie 4.0. Anschließend geht es direkt nach Garmisch-Partenkirchen, wo er mit Führungskräften eines großen Familienkonzerns bei einem Workshop über verschiedene Digitalstrategien diskutieren wird. Im August wird er dann in Luzern eine Keynote zum Thema „Digitale Transformation der Musik“ halten.

So vielseitig der Deutschamerikaner ist, so unterschiedlich sind seine Einsätze bei Kundenevents, Firmenfeiern, Kongressen und Tagungen. Sein Thema ist die Digitalisierung, und die betrifft jede Branche, jedes Unternehmen und jeden Einzelnen, so seine These.