Anleitung zum Welt-Verändern

Anleitung zum Welt-Verändern

In den Westfälischen Nachrichten "WN Wissensimpulse" ist am 26. Mai 2016 ein neuer Artikel über 5 Sterne Redner Dr. Jörg Wallner erschienen:

Anleitung zum Welt-Verändern. Dr. Jörg Wallner erläutert Regelbrüche

Die Welt verändern! Ein Traum, den viele weit über das Kindesalter hinaus haben. Aber wer schafft es tatsächlich, etwas zu verändern? Dr. Jörg Wallner, Director Innovation Management and Consulting am 2b AHEAD ThinkTank weiß, dass es Menschen sind, die sich trauen quer zu denken und Regeln zu brechen. Nur wer den Mut hat, gewohnte Perspektiven zu verändern, ja auf den Kopf zu stellen und Puzzleteile neu zusammenzusetzen, kann innovativ und fortschrittlich sein.

Jedes Jahr, initiiert durch die Denkfabrik 2b AHEAD ThinkTank, diskutiert er zusammen mit 200 der wichtigsten deutschen Unternehmen die Lebens- und Geschäftswelten Europas. Was bringt die Zukunft? Was kann man besser machen? Welche Grenzen müssen überschritten werden? Wie kann man die Welt, in der man lebt und arbeitet, verändern?

Am 6. Juni 2016 hielt Dr. Wallner im Rahmen der WN-Wissensimpulse den Vortrag "Rulebreaker - Wie Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern".

Lesen Sie den Artikel der Westfälischen Nachrichten unten im Download.

Das könnte Sie auch interessieren