Der Preis für Erfolg ist stets im Voraus zu entrichten

Der Preis für Erfolg ist stets im Voraus zu entrichten

Die Augsburger Allgemeine hat einen Nachbericht zum Vortrag von 5 Sterne Redner Hermann Scherer im Rahmen der Vortragsreihe AZ Wissen veröffentlicht:

Fokus auf den eigenen Erfolg

Mit seinem Vortrag über "Fokus auf den eigenen Erfolg" machte 5 Sterne Redner Hermann Scherer den Auftakt der Veranstaltungsreihe AZ Wissen. Er erinnerte sein Publikum daran, ihren Fokus wieder auf das zu richten, was Ihnen wirklich wichtig ist, ihre geheimen Ziele, ja sogar Kindheitsträume. Es sei besser Erinnerungen zu haben als Träume, weiß Hermann Scherer. Dazu müssen man jedoch zunächst mit dem Selbstbetrug aufhören und sich erinnern, was man einst erreichen wollte. Man muss sich klar machen, wie man sein jetziges Potenzial ausschöpfen und seine Stärken herausbilden kann, um genau das zu realisieren. Dazu gehört auch manches Gewohnte konsequent zu unterlassen, was einen vom Weg abbringt. Stichwort: Fokus. Denn unsere täglichen Entscheidungen bestimmen, ob wir den Fokus auf unsere Ziele gerichtet halten und erfolgreich sind oder abschweifen.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren