Radikal menschlich - Beim Lesen dieses Buches beginnt die Veränderung

Radikal menschlich - Beim Lesen dieses Buches beginnt die Veränderung

Die Berliner Morgenpost hat einen Rezension über das Buch "Radikal Menschlich" von 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz veröffentlicht:

"Radikal menschlich" macht Persönlichkeit zum Erfolgsfaktor 

Mit seinem Buch "Radikal menschlich" trifft der Autor und Change-Master Ilja Grzeskowitz genau ins Schwarze. Veränderung findet für ihn nicht etwa durch eine Anpassung der Strategie oder Organisation statt, geschweige denn durch einen Wandel auf kultureller Ebene - nein, für ihn begründet sich wahre Veränderung einzig und allein im veränderten Denken und Handeln einer Person bzw. aller am Vorhaben beteiligten Personen. "Radikal menschlich" beschreibt Persönlichkeit als Erfolgsfaktor in Zeiten der Veränderung. Daher ermutigt der Autor seine Leser nicht nur die eigene Persönlichkeit gezielt weiterzuentwickeln, er zeigt uns auch auf, wo die Wurzeln unserer Motivation liegen und warum Gemeinschaftssinn in Zukunft immer wichtiger wird. 

Lesen Sie die Rezension hier.

Das könnte Sie auch interessieren