Interview mit Speaker Norman Gräter über seine Erfolgsgeschichte

Interview mit Speaker Norman Gräter über seine Erfolgsgeschichte

Das Nerd's Magazine hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Norman Gräter veröffentlicht:

Meine Erfolgsgeschichte

Wer im Beruf erfolgreich ist, ist noch lange nicht im Leben erfolgreich. Erfolg im Leben bedeutet Ausgeglichenheit und Erfüllung. Hierfür muss ein Mensch, laut Inspirator Norman Gräter, fünf Bälle gleichzeitig in der Luft halten. Die Bälle stehen für Business, Familie, Freunde, Gesundheit und Spirit. Nur ersterer ist aus Gummi und springt wieder hoch, wenn er mal zu Boden geht, alle anderen sind anfälliger, wenn sie fallen gelassen werden und bleiben beschädigt oder kaputt zurück. Speaker Norman Gräter regt im Interview dazu an, darüber nachzudenken welchen Ball bzw. welche Bälle der Leser ggf. vernachlässigt. Erfolg hat hier nur, wer handelt. Er zitiert: „Du musst bereit sein, das Leben aufzugeben, das du gewohnt bist, um das Leben zu haben, von dem du immer geträumt hast.“ 

Lesen Sie das Interview unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren