Dr. Hubert Zitt überrascht auf der FedCon im Duo mit Gert Mittring

Dr. Hubert Zitt überrascht auf der FedCon im Duo mit Gert Mittring

Der Pfälzer Merkur hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Dr. Hubert Zitt veröffentlicht:

Von Rechenkünstlern, Stars und "der Macht"

Autor und Fotograf: Eric Kolling 

Dieses Jahr ganz neu zeigte sich der 5 Sterne Redner und Star-Trek-Experte Dr. Hubert Zitt zusammen mit Kopfrechen-Genie Gert Mittring auf der FedCon. Der Fachhochschuldozent für Technische Informatik stellte ihm kniffelige Rechenaufgaben, die der Professor schneller als jeder Taschenrechner zu lösen vermochte. Ein spannendes Spektakel der besonderen Art für die Besucher der beliebten Science-Fiction-Fanmesse. Zudem widmete sich Dr. Hubert Zitt alias Dr. Enterprise dieses Jahr in seiner Rede einem neuen Thema: Er tauchte ein in die Welt der Jedis mit ihrer Fähigkeit zur Empathie, Telepathie und Telekinese. Am Ende stellte er noch ein verblüffendes wissenschaftliches Experiment mit einer selbst gebauten Wünschelrute vor.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren