"Die Extrameile von heute ist der Standard von morgen."

"Die Extrameile von heute ist der Standard von morgen."

Die HuffPost Deutschland hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Hermann Scherer veröffentlicht:

"Exzellent! Warum die besten Unternehmer und Manager die Extrameile gehen"

Arbeiten nach Plan ist schön und gut, aber wer mitdenkt und proaktiv handelt geht die Extrameile. Besonders im Management oder als Unternehmer ist genau das die Zukunft. Hermann Scherer ist Experte für Unternehmenserfolg und beschreibt im Artikel, das Exzellenz eine Lebensprinzip sei, nach welchem man täglich danach strebt über sich selbst hinauszuwachsen. Genau diese Extrameile wird in Zukunft der Standard sein, fasst Hermann Scherer im Artikel zusammen. Denn Erfolg passiert jenseits des Mittelmaßes. Erfolg passiert durch Persönlichkeit, Intuition und Exzellenz. Mehr Spielregeln für die Pole-Position verrät Hermann Scherer in seinen inspirierenden Vorträgen.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren