Nicht aufgeben, optimistisch bleiben

Nicht aufgeben, optimistisch bleiben

Das Nachrichtenportal BR24 hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Felix Brunner veröffentlicht:

Ein Schicksal, das Mut macht: Bergsportler im Rollstuhl

Seit seinem tragischem Bergunfall 2009 kann Felix Brunner zwar nicht mehr laufen, das hindert ihn jedoch nicht weiterhin draußen aktiv zu sein. Bereits vier Jahre nach dem Unglück, 13 Monaten Intensivstation, 60 Operationen und an die 800 Bluttransfusionen überquerte der Behindertensportler mit dem Handbike offroad die Alpen. Mit seinem Schicksal macht er seitdem als Motivationsreder vielen tausenden Menschen Mut. Er inspiriert Unternehmen wie auch Studenten und Schüler dazu, trotz Hindernissen, Niederlagen oder Schicksalsschlägen nicht aufzugeben, sondern optimistisch zu bleiben. Seine Geschichte erzählt der heute 29-Jährige auch in seinem Buch "Aufwachen - Der Horizont ist nicht das Ende".

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren