5 Sterne Redner

Biografie von Felix Brunner ist im 5 Sterne Verlag erschienen

Der Kreisbote hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Felix Brunner veröffentlicht:

Felix Brunner: Der Horizont ist nicht das Ende

Vor seinem tragischen Unfall 2009 auf dem Rückweg von einer Eiskletter-Tour war Felix Brunner ein begeisterter Bergsportler sowie ausgebildeter Bergretter. Dass er selbst mal zum Unfallopfer werden würde, hätte er zu diesem Zeitpunkt nie gedacht. 30 Meter tief stürzte der damals 19-jährige Allgäuer und verletzte sich lebensgefährlich. Nur durch ein mutiges Krisenmanagement seitens des Notarztes sowie des Bergrettungsteams hatte Felix Brunner eine Chance zu überleben. Es folgten 13 Monate Intensivstation, über 60 Operationen sowie ca. 800 Blutspenden. 

Heute ist Felix Brunner zwar querschnittsgelähmt, sein Tatendrang und seine Lebensfreude sind aber ungebremst. Als Behindertensportler überquerte er nach vielen Monaten harten Trainings 2013 mit dem Handbike offroad die Alpen. Zudem ist er ein begeisterter Monoskifahrer. Mit seiner bewegenden Geschichte inspiriert er seither als Motivationsredner - er hält Vorträge vor Schülern, Studenten und Unternehmen. Seine Biografie "Aufwachen! Der Horizont ist nicht das Ende" erschien Anfang 2018 im 5 Sterne Verlag. 

Lesen Sie den Artikel hier.