5 Sterne Redner

Wie man sich im täglichen Wettbewerb optimal positioniert

Die Frankenpost hat einen neuen Artikel über 5 Sterne Redner Hermann Scherer veröffentlicht:

Sich besser verkaufen - jenseits vom Mittelmaß

Am Abend des 21. Februar hielt 5 Sterne Redner und Besteller-Autor Hermann Scherer im Rahmen des "Forum Erfolg" der Leserakademie der Frankenpost einen Vortrag zum Thema "Sich besser verkaufen - jenseits vom Mittelmaß" in Hof. In seiner Keynote machte der Instruktor für Unternehmenserfolg klar, dass es nicht reicht, gut zu sein, um sich im Wettbewerb zu behaupten und Erfolg zu haben. Man muss vor allem bekannt sein. "Für den Kunden beginnt Qualität im Kopf", sagte Unternehmer Hermann Scherer. Wer sich folglich als Unternehmen gut verkauft, sprich sich optimal positioniert und es schafft, mit einem unwiderstehlichen Angebot zu locken, hat gute Karten für die Pole-Position.

Lesen Sie den Artikel hier.