HRnetworx Treffen mit Michael Moesslang bei der Augsburger Allgemeinen

HRnetworx Treffen mit Michael Moesslang bei der Augsburger Allgemeinen

Pressebericht in der Augsburger Allgemeinen:

Interaktiver Vortrag bei HRnetworx in Augsburg Beim letzten HRnetworx Treffen in Augsburg mit Stadtpaten 5 Sterne Redner gab Führungskräfte - Coach Michael Moesslang zum Thema „Besser wirken – mehr erreichen“.

Mit seinem „Impuls-Vortrag“ lud er die über 100 Gäste zum Zuhören und Mitmachen in das Foyer der Augsburger Allgemeinen ein. Rhetorisch perfekt wies Moesslang auf die vielen kleinen Fettnäpfchen in der Kommunikation hin und gab seinen Zuhörern in einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Vortrag die Gelegenheit sich mit den eigenen Verhaltensmustern auseinanderzusetzen um eine optimale Wirkung auf andere zu erreichen.

Ein spannender Rundgang durch die Produktionsanlagen rundete das gelungene Treffen ab. Citypartner Heinrich Kürzeder (5 Sterne Redner) bedankte sich bei seinen Sponsoren und besonders beim Gastgeber der Augsburger Allgemeinen Herrn Rüdiger Hoebel.

Den gesamten Artikel finden Sie in der untenstehenden PDF-Datei und hier gehts zum Online-Artikel.

Das könnte Sie auch interessieren