Auszeichnung für Max Hagenbuchner's Redekünste

Auszeichnung für Max Hagenbuchner's Redekünste

Das Nachrichtenportal OVB online hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Max Hagenbuchner veröffentlicht:

Reden als Beruf

Energiegeladen und motivierend begeisterte der 5 Sterne Redner Max Hagenbuchner zum Thema "Generation Z" auf der diesjährigen Top 100 Speaker Slam in Stuttgart. Als mit Abstand jüngster Referent der 70 Teilnehmer kam er mit seinen 21 Jahren unter die Finalisten und erhielt den Agentur Award. In seiner 7-minütigen Kurzrede sprach der gebürtige Kiefersfeldener als Stimme der jungen Generation über das Potenzial dieser als "Gamechanger" und Innovatoren für die Wirtschaft. Dynamisch und mitreißend vermittelte er, wie wichtig eine vertrauensvolle und sich gegenseitig unterstützende Zusammenarbeit verschiedener Generationen innerhalb von Unternehmen sei, um Potenziale zu nutzen und sorgte mit seinem Vortrag für Standing Ovations im Saal. Sehen Sie hier ein Video zum Nachwuchstalent Max Hagenbuchner.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren