5 Sterne Redner

Konzentration: So bleiben Sie fokussiert

Auf wiwo.de, dem Onlineportal der Wirtschaftswoche, ist ein neuer Artikel über 5 Sterne Redner Hermann Scherer und sein neuestes Buch "Fokus! Provokative Ideen für Menschen, die was erreichen wollen" erschienen: 

Konzentration: So bleiben Sie fokussiert.

Jahre um Jahre vergehen. Wir haben Ziele. Wir erreichen sie vielleicht auch. Wir arbeiten viel. Doch was bleibt am Ende? 5 Sterne Redner Hermann Scherer wirft einen provokativen Blick auf unsere Art mit dem Leben und seinen Chancen umzugehen. Chancenintelligenz nennt er das, worauf es ankommt. Nur wenn es uns gelingt diese zu schärfen, können wir die Gelegenheiten erkennen und ergreifen, die sich wirklich für uns und unser Leben lohnen.

Motivator Scherer macht in seinem neuen Buch Mut, selbstbestimmt zu leben und den eigenen Erfolg nicht der Zeit zu überlassen. Ein erfrischendes und mutiges Plädoyer an das Leben und seine Chancen, die es jedem von uns bietet. 

Lesen Sie hier den Artikel.