Schluss mit Frust! Wie man durch Neugier wieder in Bewegung kommt

Schluss mit Frust! Wie man durch Neugier wieder in Bewegung kommt

Die Augsburger Allgemeine Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Felix Brunner veröffentlicht:

Durch Neugier in Bewegung kommen

Felix Brunner ist kein geborener Motivator und Impulsgeber. Sein Leben machte ihn dazu. Nach einem tragischen Bergunfall überlebte der gebürtige Allgäuer nur knapp. Es folgten viele Monate Krankenhausaufenthalt, etliche Operationen und Bluttransfusionen. Er hatte überlebt. Doch seine Motivation kam erst zurück als er den Schicksalsschlag akzeptierte und Neugier für sein neues Leben entwickelte; es wieder selbst in die Hand nahm. Seine ganze Geschichte können Interessierte in seinem Buch "Aufwachen! Der Horizont ist nicht das Ende" nachlesen.

Heute ist Felix Brunner ein beliebter Motivationsredner und Inspirator für Unternehmen und Studenten. In Wertingen sprach der 5 Sterne Redner vor den Schülern der Montessorischule über seinen Schicksalsschlag und seine heutigen Ziele. Gleichzeitig inspirierte er die Jugendlichen auch dazu über ihre eigenen Ziele und Stärken nachzudenken und sprach ihnen Mut zu: "Scheitern ist ok!" Denn Rückschläge auf dem eigenen Weg, erklärte der Speaker, seien lediglich Veränderungen - ja Chancen - die einen dazu ermutigen würden Neues enstehen zu lassen.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren