Wie man den Wandel der Zeit selbst gestalten kann

Wie man den Wandel der Zeit selbst gestalten kann

Die Heidenheimer Zeitung hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz veröffentlicht:

Veränderungsexperte Ilja Grzeskowitz: "Transformation in Unternehmen ist zum Normalzustand geworden"

Leben ist Veränderung. Das trifft sowohl auf unser Privatleben wie auch auf die Unternehmenswelt zu. 5 Sterne Redner und Changeexperte Ilja Grzeskowitz erklärt im Interview mit der Heidenheimer Zeitung, wie man am besten mit Wandel umgeht und wordurch Veränderung erfolgreich wird. Als langjähriger Unternehmensberater weiß er welche Chancen, aber auch welche Risiken Veränderungen für Betriebe mit sich bringen und gibt hilfreiche Umsetzungstipps. Seine Kunden schätzen seine Expertise sowie seinen neutralen frischen Blick auf bestehende Prozesse. In seinem Vortrag am 19. November 2019 im Heidenheimer Lokschuppen wird der 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz in seinem Vortrag darüber sprechen, wier man erfolgreich durch Veränderung wird.

Lesen Sie das Interview hier.

Das könnte Sie auch interessieren