Fulminanter Auftritt von Hermann Scherer beim "Sport Forum Aargau"

Fulminanter Auftritt von Hermann Scherer beim "Sport Forum Aargau"

Die Aargauer Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Hermann Scherer veröffentlicht:

200 Teilnehmer am "Sport Forum Aargau" im Wettinger Tägerhard

Keynote Speaker und Unternehmer Hermann Scherer steht für Erfolg und Chancenintelligenz. Er entlarvt destruktive Denk- und Verhaltenmuster und vermittelt provokante Ideen für Menschen, die etwas verändern wollen. Mit mehr als 2000 Unternehmensvorträgen weltweit und 40 Büchern zählt er zu einem der besten Instruktoren für Unternehmenserfolg. Auch beim "Sport Forum Aargau" in der Schweiz sorgte er mit einem fulminanten Auftritt für jede Menge Begeisterung und Inspiration.

Für Menschen, die ihr Leben selbstbestimmt und erfolgreich leben wollen, lohnt sich ein Blick in sein aktuelles Buch "Fokus". Für Firmen, die Wege jenseits vom Mittelmaß suchen, ist Hermann Scherer über seine Redneragentur 5 Sterne Redner als Referent für Veranstaltungen unterschiedlichster Art buchbar. Der charismatische Vortragsredner wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem "Top 100 Excellent Speaker 2015", dem "Conga Award" oder dem "Best Performer Redner Preis".

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren