Redner Dr. Hubert Zitt erstmals auf der Destination Star Trek Fanmesse

Redner Dr. Hubert Zitt erstmals auf der Destination Star Trek Fanmesse

Der Pfälzische Merkur hat am 24. April 2018 einen Artikel über 5 Sterne Redner Dr. Hubert Zitt veröffentlicht:

Hubert Zitt auf neuen Weg

Autor: Eric Kolling - Fotografen: Eric Kolling und Andrew Cowie/DPA

Nur drei Wochen vor der Bonner Fedcon findet dieses Jahr die Destination Star Trek Messe in Dortmund statt: Geballtes Eventvergnügen für Star-Trek-Fans. Dr. Hubert Zitt - auch Dr. Enterprise genannt - wird dieses Jahr zum ersten Mal seine Keynotes auf beiden Veranstaltungen halten. Doch nicht nur sein Auftritt in Dortmund ist dieses Jahr neu, er wird auch die Fans auf der Fedcon überraschen. Dort hat der Zweibrücker Hochschuldozent im Mai 2018 zusammen mit Gert Mittring, dem zweifachen Olympiasieger im Blitzrechnen, live vor Publikum und ohne Hilfsmittel Rechenaufgaben zu Star Trek zu lösen. So gelingt es Dr. Hubert Zitt nicht nur in seinen außergewöhnlichen Fachvorträgen, sondern auch darüber hinaus zu zeigen, dass Wissenschaft und Spaß durchaus vereinbar sind.

Lesen Sie den Artikel unten als PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren