Musikalische, mitreißende Auftritte für den Finanzsektor

Musikalische, mitreißende Auftritte für den Finanzsektor

Das &Magazin hat einen Artikel von 5 Sterne Redner Richard de Hoop veröffentlicht:

Da ist Musik drin! Oder?

In seinem Artikel beim &MAGAZIN verrät 5 Sterne Redner Richard de Hoop die drei Geheimnisse der Musik. Er vergleicht Charaktere mit Musikinstrumenten und zeigt wie ein harmonisches Zusammenspiel im heterogenen Team und mit Kunden gelingt. Dabei spricht er speziell die Finanzbranche an und ihr Streben nach schnellem Erfolg und Macht. Er gibt zu bedenken, dass es aber vorallem die Menschlichkeit ist, welche Vertrauen schafft als die Basis von allem - sprich ein guter Ton, Taktgefühl und ein sich aufeinander Abstimmen. Richard de Hoop spricht dabei von emotionalen Bankkonten, auf die genug einbezahlt werden müsse, um erfolgreich zusammenspielen zu können. Auch in seinen mitreißenden Vorträgen nimmt er Unternehmen regelmäßig mit auf die Reise zu einem starken Wir-Gefühl.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren