Mit Motivations-Strategien aus dem Kampfsport Erfolg im Jahresendspurt

Mit Motivations-Strategien aus dem Kampfsport Erfolg im Jahresendspurt

Gegen Antriebslosigkeit im Herbst hilft ein Motivationstraining, um zum Jahresendspurt auf der Erfolgsspur zu bleiben. Speziell Motivationstrainer aus dem Kampfsport zeigen wie sich Strategien aus dem Karate oder Taekwondo im Business einsetzen lassen.

Viele Menschen klagen im Herbst über Antriebslosigkeit. Auch die Wissenschaft hat  mangelndes Sonnenlicht als einen der Gründe für negatives Denken und fehlende Energie bestätigt. Wer schlau ist, beugt vor und gönnt seinen Mitarbeitern jetzt ein Mental- oder Motivationstraining, um zum Jahresendspurt auf der Erfolgsspur zu bleiben.

Die Redneragentur 5 Sterne Redner hat sich auf Redner aus dem Sport (Fußball, Motorsport, Extremsport, Handball und Kampfsport) spezialisiert und bietet Vorträge, Workshops und Coachings an, die den Herbst-Blues gar nicht erst aufkommen lassen.

Diplom- Betriebswirt und Karate-Weltmeister Jörg Gantert ist bei der Redneragentur 5 Sterne Redner als Hochleistungs-Coach und Motivationstrainer ein gefragter Experte, der Motivations-Strategien aus der Business-Welt gekonnt mit Mental-Training aus dem Kampfsport verbindet. Durch seine langjährige Erfahrung als Leiter der Personalentwicklung eines Industrieunternehmens, Bankkaufmann und Dipl.-Betriebswirt kennt er die Anforderungen an Manager aus eigener Erfahrung. Als Karate-Weltmeister weiß er, dass Kampfgeist eine besondere Kraft im Menschen weckt. In seinen Vorträgen spornt er seine Zuhörer an, sich Ziele zu setzen und bis zu deren Erreichung durchzuhalten. „Kämpfertypen haben mehr Erfolg“ und  „Meisterhaft mit Stress umgehen“ sind zwei seiner gut gebuchten Vortragsthemen.

Motivationstrainer Antony Fedrigotti ist ein Erfolgs-Garant, wenn es um Themen wie Motivation, Optimismus und positives Denken geht. Sein Credo: „Wer sein Denken ändert, ändert sein Verhalten, wer sein Verhalten ändert, ändert seine Ergebnisse“ lebt er selbst überzeugend vor. Den Zuhörern seiner Keynote und Teilnehmern seiner Motivations-Seminare gibt der Südtiroler sofort umsetzbare Strategien an die Hand, wie man sich, statt über das trübe Herbstwetter oder die Arbeitsbelastung zum Jahresende zu klagen, auf das Positive konzentrieren und so zum maximalen Erfolg gelangt. Der als Motivationstrainer des Jahres ausgezeichnete Fedrigotti zeigt praxisnah und individuell auf mitreißende Art, wie jeder Mensch sein Erfolgs-Potenzial aktivieren kann.

Seine umfassenden Erfahrungen aus dem traditionellen Kampfsport und seine fast 20-jährige Verkaufs- und Führungserfahrung lässt auch Taekwondo Meister und 5 Sterne Redner Matthias Bär in seine Motivationsvorträge rund um die Themen Kommunikation, Verkauf und Konfliktmanagement mit einfließen. In seinen erfolgreichen Motivationstrainings „Sales do – Die Kunst des entspannten Verkaufens“, „Schlagfertigkeit – Die Kunst aus Feinden Freunde zu machen“ und seinen Seminaren und Workshops zeigt Bär, wie man Strategien und Werte aus der traditionellen Kampfkunst in moderne Kommunikationsmodelle umsetzt, um sich mental optimal auf neue Situationen einzustellen.

Das könnte Sie auch interessieren