Service ist „work in progress “
Das Service-Angebot wird daher immer wichtiger: stationär, offline oder online. Der richtige Punkt an dem Unternehmen dann ansetzen müssen sind Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Davon ist auch Servicepionier und 5 Sterne Redner Armin Nagel überzeugt. „Egal welches Produkt verkauft wird, es muss einfach und bequem für den Kunden sein. Gleichzeitig soll aber ein spannendes Einkaufserlebnis stattfinden“, sagt der Service-Experte. Diese Einkaufserlebnisse schaffen Identitätsorte, die für eine nachhaltige Bindung des Kunden an das Unternehmen sorgen.
„Natürlich ist dieses neue Service-Angebot ein Sprung in das kalte Wasser. Doch nur wer mutig und offen für Neues ist, kann mit seinem Service überzeugen“, versichert der Service-Pionier Nagel. Durch ständige Änderungen verfällt man auch nicht in Manierismen. Außerdem ist es wichtig auf die speziellen und individuellen Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Denn Service bedeutet anderen Menschen das Leben leichter zu machen.
Service-Künstler Armin Nagel wurde im Rahmen einer studentischen Abschlussarbeit interviewt und hat über seinen Weg zum Service-Künstler und Service als „work in progress“ gesprochen. Unter folgendem Link gelangen Sie zum Interview. Armin Nagel kann als Keynote-Speaker zu den Themen Service-Kultur und Motivation gebucht werden. In seinen humorvollen und mitreißenden Vorträgen begeistert Armin Nagel das Publikum und bringt die Servicekultur in jedes Unternehmen.