Internationaler Glanz beim 5 Sterne Rednerpreis

Die Gewinner des 5 Sterne Rednerpreis 2018.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der 5 Sterne Redner Agentur wurden auch in diesem Jahr 5 Sterne Redner für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet. Den Award moderierte der extra aus den USA angereiste Top-Speaker William Wanker, und das vor zahlreich geladenen Gästen. Wortgewaltig und mit einer kräftigen Portion Ironie ging Wanker dabei auf das Thema Motivation ein. Der Comedyredner propagiert die „New Motivation“ und sagt: „Vergiss das Aber, nimm gleich das Dann“. Hinter der Figur „William Wanker“ steht der 5 Sterne Redner Ralf Schmitt.

Eine fünfköpfige Fachjury um den 5 Sterne Redner Agenturinhaber Heinrich Kürzeder votierte zuvor aus fünf Kategorien und 19 Kandidaten die diesjährigen Preisträger. Bester Newcomer wurde der Schweizer Schauspieler und Kommunikationsberater Stefan Häseli. Der Best-Ager-Experte und Vorstandsvorsitzende der „Feierabend Online Dienste für Senioren AG” Alexander Wild erhielt die Auszeichnung „Best Media“, die Expertin für Networking und Business-Etikette Monika Scheddin wurde als „Best Brand“ ausgezeichnet, als „Best Performer“ konnte sich Zukunftsforscher und Senior Researcher des 2b AHEAD ThinkTanks Kai Arne Gondlach durchsetzen. Die Ehrung „Außergewöhnlicher Redner“ ging an Comedian und Schauspieler Holger Müller alias „Ausbilder Schmidt“.

Alle Nominierten zeichneten sich durch hohe Professionalität und bemerkenswerte Leistungen aus, sodass die Entscheidungen in einigen Kategorien knapp ausfielen. Einen Sonderpreis bekam der Fachmann für Service- und Dienstleistungskultur Armin Nagel. Die Preise überreichte 5 Sterne Agenturchef Heinrich Kürzeder persönlich. William Wanker ging in seinen Würdigungen mit einem Augenzwinkern auf die Bedeutung der Einstellung zum „Erfolging“ ein und hatte dabei die Lacher auf seiner Seite. „Es war ein gelungener Abend und ein würdiger Abschluss nach einem erfolgreichen Jahr“, sagte Heinrich Kürzeder am Rande der Veranstaltung.

Das könnte Sie auch interessieren