5 Sterne Redner

In sieben Tagen ein neuer Mensch - mit Inspirator Norman Gräter

Anker lichten, zu sich selbst finden, sich neu entdecken – 5 Sterne Redner Norman Gräter bietet mit seiner Aktion „Anker Live“ 20 Menschen die Möglichkeit, sich auf eine gemeinsame, emotionale Reise zu begeben. 7 Tage und Nächte auf dem Mittelmeer unterwegs, sternenklare Nächte, sonnige Tage, mal Regen und Sturm, mal sanftes Wellengeplätscher und wohlige Wärme erwarten die Teilnehmer

Diese Kreuzfahrt der besonderen Art bietet alle Annehmlichkeiten von Wellness über Fitness bis zu spannenden Landgängen – und dazu das besondere Reise-Highlight: Inspirator Norman Gräter steht seiner Truppe mit Rat und Tat und Coaching nach seiner legendären AnkeR™-Methode zur Seite: A wie Anfangen, N wie Neu ausrichten, K wie Konsequent sein, E wie Emotionen zulassen und R wie (neue) Resultate erzielen.

Das Kreuzfahrtschiff legt im Hafen von Valletta ab. Wer dabei sein möchte, findet hier alle Informationen.