5 Sterne Redner Armin Nagel begeistert im TV mit seinem Balkon Bingo

5 Sterne Redner Armin Nagel begeistert im TV mit seinem Balkon Bingo

Service-Comedian und 5 Sterne Redner Armin Nagel lebt auch in Zeiten von Corona ganz nach seinem Motto „Service darf auch Spaß machen“ und startete deshalb mit seinem Balkon Bingo und dem Hauptgewinn – eine Klopapierrolle einen lustigen Zeitvertreib in seiner Nachbarschaft. Gerade in Krisenzeiten ist es besonders wichtig, Spaß zu haben und viel zu lachen.

Inzwischen begeistert sein Balkon Bingo deutschlandweit. Über Social Media verbreitete sich das Video von Service-Comedian Armin Nagel rasend schnell und sorgt damit nicht nur in seiner Nachbarschaft für Freude. Auch der Fernsehsender ZDF wurde auf Nagels lustiges Coronaspiel aufmerksam und hat ihn dazu interviewt. Den fertigen Beitrag, in dem 5 Sterne Redner Armin Nagel mit 80 Menschen aus seiner entfernten Nachbarschaft Balkon Bingo spielt, kann man Freitag in "Heute in Deutschland" um 14 Uhr, dann in "Hallo Deutschland" 17.15 Uhr und am Montag in der „Drehscheibe“ um 12.10 Uhr sehen.

Auch Pro7 zeigt in seinem Sendeformat „Galileo“ Armin Nagels Balkon Bingo Clip als Clip der Woche am kommen Freitag um 19 Uhr sowohl im TV als auch in der App, die 3 Millionen Abonnenten aufweisen kann.

Wenn Armin Nagel nicht gerade krisenbedingt seine Nachbarschaft mit seinem humorvollen Service begeistert, gibt er wertvolle Impulse in seinen Vorträgen rund um das Thema Service weiter. Seine Vorträge sind unkonventionell, unterhaltsam und unvergesslich und bringen spielerisch eine Servicekultur in deutsche Unternehmen.

Das könnte Sie auch interessieren