Drei Mal Service pur – Armin Nagels Events im ersten Quartal 2019

Bild: Armin Nagel

Mit drei Mal Service pur und bester Unterhaltung startet 5 Sterne Redner Armin Nagel in das neue Jahr und beweist bei seinen Vorträgen erneut, dass guter Service Spaß machen kann.

Am 16. und 17. Januar präsentiert der beliebte Comedy-Redner auf der größten deutschen Event-Messe in Dortmund, der Best of Events, am 5 Sterne-Messestand seine überzeugenden Argumente für besseren Service. Wer die Messe besucht, den lädt Armin Nagel gerne dazu ein, an seinem Messestand vorbeizuschauen. Kostenlose Freikarten dafür hält der 5 Sterne Redner auf Anfrage beim 5 Sterne Team bereit.

Am 22. Januar wird Dienstleistungsexperte Armin Nagel auf der Internationalen Kulturbörse Freiburg (IKF) im Rahmen der Veranstaltung „shortcuts“ sein künstlerisches Serviceprojekt „W-ART – die Kunst des Wartens“ vor internationalem Fachpublikum vorstellen. Dieses Engagement wurde vom Bundesverband Theater im öffentlichen Raum initiiert. Die Vorstellung des Projekts ist um 15:30 Uhr im Raum K1, Messe Freiburg. In den Shortcuts stellen sich acht Gruppen mit Kurzpräsentationen im fünf-Minuten-Rhythmus vor. Ob Großproduktion, Site-specific Theater, Walk Act, Performance oder Zeitgenössischer Zirkus, die Vorstellungen geben Einblicke in die künstlerische Arbeit der Theater-Macher/innen und sollen das Interesse für Theater im öffentlichen Raum wecken, sowie der Vernetzung zwischen Künstler/innen, Veranstaltern, Produzenten und anderen Professionellen dienen.

Am 19. und 20. Februar wird Armin Nagel bereits zum zweiten Mal bei der CCW, dem Kongress für Kundendialog und Service Management, in Berlin referieren. Zahlreiche prominente Experten aus namhaften Unternehmen, unter ihnen zum Beispiel der ehemalige Chefredakteur des Handelsblatts Gabor Steinhart, oder Wissenschaftskabarettist Vince Ebert, stellen bei der CCW spannende Lösungen, innovative Strategien und Best Practice in Sachen Kundendialog und Customer Care dar.

Mit mehr als 1.500 Live-Auftritten ist Armin Nagel als Comedy-Redner stets im Einsatz für guten Service. Absolutes Highlight seiner Karriere war die Moderation des Deutschen Servicepreises. Mit seinen mitreißenden Vorträgen schafft Nagel ein nachhaltiges Umdenken in der Servicekultur.

Das könnte Sie auch interessieren