Sven Gabor Janszky’s HR-Strategiebuch mit Award prämiert

Trendforscher Sven Gabor Janszky bei einem Vortrag auf dem Zukunftsforum

Pünktlich zum Jahresbeginn hat der Zukunftsforscher und 5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky eine tolle Überraschung bekommen: Sein erfolgreiches HR-Strategiebuch gegen den Fachkräftemangel „Das Recruiting Dilemma“ wurde von Studydrive ausgezeichnet. Das Buch des Zukunftsforschers konnte sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und darf sich somit „Studydrive Top HR Book“ in der Kategorie Recruiting nennen.

In seinem Buch stellt Sven Gabor Janszky am Beispiel von zwei Personalleitern die Recruitingwelt der Zukunft vor und beleuchtet die Thematik aus der Perspektive des Mittelstands und der Konzerne. Dabei entwickeln die Personaler in fiktiven Gesprächen unterschiedliche Lösungen, um dem Fachkräftemangel vorzubeugen und Ansätze zu schaffen, die hochqualifizierte Arbeitskräfte langfristig an das Unternehmen binden. Mit seinem Buch „Das Recruiting Dilemma“ gelingt es Sven Gabor Janszky innovative Ansätze zu vermitteln. Außerdem zeigt er auf, wie wichtig es ist, schon heute die Bedingungen für das Recruiting der Zukunft zu schaffen.

Das Buch „Das Recruting Dilemma“ ist auch die Basis für die spannenden und zukunftsweisenden Vorträge wie „Arbeitswelten 2030“ und seine Zukunftsstrategien rund um HR, Recruiting, Personalentwicklung und Fachkräftemangel.

Sven Gabor Janszky ist einer der gefragtesten Zukunftsforscher und Keynote Speaker Europas. Die Strategieempfehlungen seines Zukunftsforschungsinstituts 2b AHEAD ThinkTank sind zum Maßstab für die Geschäftsmodelle der Zukunft geworden. In seinen Vorträgen als 5 Sterne Redner vermittelt Sven Gabor Janszky eindrücklich und verständlich die Zukunftsszenarien der nächsten zehn Jahre und gibt konkrete Handlungsempfehlungen.

Das könnte Sie auch interessieren