5 Sterne Redner

Neuer Comedy-Vortrag: Armin Nagel macht sein Publikum mit Bürobic fit

Vorträge, gerne auch mit Showeinlage

Heute schon Aktenordner gestemmt? Oder für den Zehn-Finger-Kampf auf der Tastatur trainiert? Das Büro eignet sich hervorragend als Fitnesscenter, davon ist 5 Sterne Redner und Business Comedian Armin Nagel überzeugt. In seinem neuen Vortrag „Fit durch Bürobic – Ein schweißtreibendes Workout am Schreibtisch“, zeigt der Businessexperte in einer unterhaltsamen Bühnenshow, welche sportlichen Möglichkeiten der Arbeitsplatz bietet. 

Der gewitzte Comedy Redner verfolgt den Ansatz „learn and laugh“, Armin Nagel verknüpft also in seinen Vorträgen Lernen mit Lachen und sorgt so für eine intelligente Unterhaltung. In seinem neuesten Programm „Bürobic“ verpackt er humorvoll die Themen betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheit am Arbeitsplatz als Business Comedy Show. Für sein Publikum hat der mehrfach ausgezeichnete Comedy Redner ein Workout-Programm zusammengestellt und zeigt, wie sich Fitness und Arbeitsalltag verbinden lassen. Neben dem Schreibtisch setzt er dafür auch andere Bürogegenstände wie den Drehstuhl und den Mülleimer ein. Armin Nagel hat mit „Bürobic“ ein Bühnenformat geschaffen, das nicht nur die Lachmuskeln trainiert.

Sein Talent, Stand-up-Comedy mit Business- und Service-Themen zu verknüpfen, macht Armin Nagel zu einem einzigartigen Referenten. In seinen Präsentationen gelingt es dem gefragten Speaker, seine Zuschauer mitzureißen und zum gemeinsamen Lachen zu bringen. Denn auch das ist gesund und macht fit, schließlich werden dabei Kalorien verbrannt.

Auch beim 5 Sterne Dubai Event weiß Armin Nagel, wie er die Teilnehmer in der Stadt der Superlative fit hält und für Entertainment sorgt.