Andreas Buhr fordert zur Revolution auf beim Business Day in Düsseldorf

Vertriebsexperte Andreas Buhr und ehemaliger GSA Präsident

Revolution? Ja, bitte! Unter dieses Motto stellt 5 Sterne Redner und Vertriebsprofi Andreas Buhr seine Keynote beim diesjährigen Business Day am 5. Juli in Düsseldorf, dem Tag für mehr Erfolg im Business.

Andreas Buhr kennt die Tücken und Chancen des Vertriebs so gut wie kaum ein anderer. Und er versteht es, sein Wissen in Form von mitreißenden Vorträgen, nachhaltig wirksamen Workshops und erinnerungswürdigen Publikationen ans Publikum weiterzugeben.

Die Experten der von Andreas Buhr gegründeten Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb bringen auf dem Business Day das Wissen und die nachweisbaren Resultate aus mehr als 10.000 Trainingstagen bei führenden Unternehmen Deutschlands mit ein und zeigen Handlungsstrategien für mehr Erfolg im Business auf den vier Ebenen Recruiting, Leadership, Sales und Customer Journey.

Andreas Buhr zählt zu den renommiertesten Rednern im Bereich Führung und Vertrieb. In den letzten 30 Jahren hat er unzählige Vorträge vor mehr als 500.000 Zuhörern gehalten – und das in 23 Ländern. Er ist Mitgründer des erfolgreichen Salesleaders® Vertriebskongresses, Initiator des größten Europäischen Live Seminares im Internet „Wir sind Umsatz®“ sowie Chairman des international gesetzten „One Million Dollar Table“. Der Trainer des Jahres ist zudem einer der wenigen deutschen Certified Speaking Professionals (CSP). Von 2013 bis 2015 war Andreas Buhr Präsident der German Speakers Association (GSA), der er seit ihrem Bestehen angehört. Seit 2018 ist Buhr auch Mitglied in der German Speakers Hall of Fame, in die pro Jahr maximal 3 Persönlichkeiten aufgenommen werden.

Am Business Day, dem von der Buhr & Team Akademie ins Leben gerufenen Kongresses, haben bisher bereits über 800.000 Experten aus Unternehmen verschiedenster Branchen erfolgreich teilgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren