Andreas Buhr

Beruf/Tätigkeit: Experte für Führung und Vertrieb

Fachgebiet(e): Verkauf, ©lean leadership, VertriebsIntelligenz®

Sprache(n): Deutsch, Englisch

Die Qualität meines Denkens, meiner Fragen, bestimmt die Qualität meines Lebens.

Andreas Buhr, der von der WAZ als „DER Experte für Führung im Vertrieb“ bezeichnet wird, ist einer der bekanntesten Redner und sorgt für mehr Umsatz. Dafür wurde der Top-Speaker bereits mehrfach ausgezeichnet. Seit über 30 Jahren begeistert er das Publikum auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen mit seinem Vertriebsführungs-Know-how, mit seinen Thesen zu Vertrieb 3.0 und zu Führung 3.0 sowie mit seinen zukunftsweisenden Strategien und handfesten Praxistipps das Publikum. Der 5 Sterne Redner ist der Experte für VertriebsIntelligenz® und ©lean leadership.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Heinrich Kürzeder

Andreas Buhr studierte Betriebswirtschaftslehre in Bielefeld und im Schweizer St. Gallen und schloss mit dem MBA ab. Parallel zu seinem Studium startete er 1980 seine berufliche Karriere in der Finanzdienstleistungs-Branche. Anfangs verantwortlich für den Verkauf im Außendienst, zählte er bereits mit 28 Jahren zur Spitze einer der größten Vertriebsorganisationen in Europa. Zu seinen Aufgaben gehörte die Gewinnung neuer Mitarbeiter sowie die Ausbildung und Entwicklung von Verkäufern und Führungskräften. Nach 25 Jahren verantwortete Buhr einen Bestand von rund 280.000 Kunden, gesamt drei Milliarden Euro Umsatz mit mehr als 1.000 Mitarbeitern im Außendienst. Die heutige Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG, damals noch go! Akademie für Führung und Vertrieb genannt, gründete der Vertriebsexperte im Jahr 2006.

Bekannt geworden ist Andreas Buhr durch seine Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen. Heute zählt er zu den renommiertesten Speakern im Bereich Führung und Vertrieb. In den vergangenen 30 Jahren hat er zahlreiche Vorträge mit mehr als 500.000 Zuhörern gehalten – und das in 23 Ländern. Er ist Mitgründer des erfolgreichen Salesleaders® Vertriebskongresses, Initiator des größten Europäischen Live Seminares im Internet „Wir sind Umsatz®“ sowie Chairman des international gesetzten „One Million Dollar Table“. Der Trainer des Jahres ist zudem einer der wenigen deutschen Certified Speaking Professionals (CSP). Von 2013 bis 2015 war Andreas Buhr Präsident der German Speakers Association (GSA), der er seit ihrem Bestehen angehört.

Andreas Buhr ist ein faszinierender Redner und Motivator, der es wie kaum ein anderer versteht, Spaß am Erfolg zu vermitteln. Er spricht Emotionen an, berührt die Menschen nachhaltig, bringt sie zum Lachen, liefert Impulse, macht Mut für notwendige Veränderungen und setzt damit begeistertes Engagement in Gang. Gleichzeitig liefert der Keynote Speaker in seinen Vorträgen und Seminaren praxisrelevantes Know-how und gibt erfolgserprobte Techniken an die Hand.

Seine Arbeit als Unternehmer, Redner und Autor zeichnet sich durch eine große Praxisnähe, überzeugende Techniken und Engagement aus. Keynote Speaker Andreas Buhr ist ein fesselnder Pragmatiker, der die Erfahrungen aus dem Vertrieb direkt in die Vortragstätigkeit integriert. Sein sportlicher Ehrgeiz, die Begeisterung für den Marathon, das Golfen und seine Ausbildung zum Skilehrer haben sicherlich sowohl sein Privatleben als auch seine Tätigkeit in seinem beruflichen Umfeld geprägt. Vor zwei Jahren hat er zum Beispiel eine Mount Everest-Tour (Base Camp) gemacht.

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Teilnehmerstimmen

„[...] Nicht unwesentlich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hat natürlich die hohe Qualität der dargebotenen Vorträge. In diesem Zusammenhang darf ich Ihnen vielmals für Ihre Präsentation ‚Vertriebsintelligenz - ganzheitliche Intelligenz für den unternehmerischen Erfolg’, die auf großen Zuspruch seitens unserer Kunden gestoßen ist, danken!”

Christophe Schmutz / Haarkosmetik und Parfümerien / Directeur Général

„Der Protease Workshop, den wir am 12.03.2009 mit dem Projektteam Protease bei Henkel durchführten, diente dazu, eine effiziente Projekt- und Projektteam-Struktur als Basis für eine erfolgreiche Projektarbeit zu erarbeiten. Die unter der ausgesprochen professionellen und motivierenden Moderation von Wolfgang Müller erarbeiteten Strukturen und Prozesse wurden in der Folgezeit implementiert und seit dem gelebt. Durch die neue Meetingstruktur ist der Informationsfluss deutlich schneller und klarer geworden. Das in dem Workshop erarbeitete Projekthandbuch wird in der Organisation als Musterbeispiel für eine Projektinitiierung gesehen.”

Cornelius Bessler / Henkel / Manager Applied Biotechnology

Zufriedene Kunden

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Auszeichnungen

GSA logo
German Speaker Association eV
Club 55 Experten
Club 55 Experten
Q Pool 100
Q Pool 100

Presseartikel

Medien

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Andreas Buhr für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder