5 Sterne Redner

Armin Nagel gewinnt mit seinen Partnern den CCV Quality Award

Als Teil des Kreativteams „Die Servicekomplizen“ gewann Comedyredner Armin Nagel vor kurzem gemeinsam mit seinen Partnern, der Kölner Agentur Jäger + Schmitter Dialog GmbH, den CCV Quality Award. Dieser Preis wird von der deutschen Callcenter-Wirtschaft jährlich in regulär drei Kategorien vergeben. Ausgezeichnet werden Contactcenter-Organisationen für herausragendes Engagement bei Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit oder IT-Innovationen.

„Die Servicekomplizen“ mit 5 Sterne Redner Armin Nagel bekamen die Auszeichnung für ihr Projekt „W-Art - die Kunst des Wartens“, das sie im Sommer für das Schauspiel Köln produzierten. „Wir sind sehr stolz und happy, dass wir mit einem Kunstprojekt eine komplett andere Branche geentert haben“, kommentierte Nagel überglücklich die Verleihung des Preises. Der Comedyredner berät Unternehmen aus den verschiedensten Branchen als Service-Experte und wurde vom ZDF als „Deutschlands erster Service-Comedian“ bezeichnet.

Seit mehr als 10 Jahren beschäftigt sich Armin Nagel künstlerisch mit dem Themenbereich Service. Mit seinem Webvideoformat „Der Servicepionier“, in dem der Comedyredner in innovativen Serviceaktionen allein gegen die Servicewüste kämpft, zählt er im deutschsprachigen Raum zu den Pionieren des Web TV. Auch in seinen Vorträgen geht er auf unterhaltsame Weise auf die Thematik ein. Neben dem CCV Quality Award wurden Nagel und seine Kollegen mit „W-Art“ auch für den Urbanana-Award-Preis für kreativen Städtetourismus in NRW nominiert, der auf der ART in Düsseldorf verliehen wird.