5 Sterne Redner

Glamour braucht Platz: Monika Scheddins Divenkalender 2017 ist da

Zum achten Mal heißt es „Vorhang auf für die Diva unter den Kalendern“! 5 Sterne Rednerin Monika Scheddin bringt auch für 2017 wieder ihren begehrten Divenkalender, einen Wochenkalender im praktischen DIN A5-Format, heraus. Als erfolgreicher Coach und angesehene Managerin weiß sie, was Menschen inspiriert und auf neue Gedanken bringt. Mit ansprechenden, poppigen Fotos und Illustrationen bringt sie mit ihrem Kalender Farbe in den Alltag und führt mal auf humorvolle, mal auf nachdenkliche Weise durch das kommende Jahr. 

Eigene Gedanken von Monika Scheddin, aber auch Zitate von Persönlichkeiten wie Mahatma Gandhi, Ildikó von Kürthy oder George Bernhard Shaw runden diese Inspiration ab. Immer wieder stößt der Betrachter beim Durchblättern des Kalenders auf Aha!-Effekte. Der 5 Sterne Rednerin ist es mit dieser Zusammenstellung wieder gelungen, die richtigen Worte zu den entsprechenden Bildern, Gedanken und Emotionen zu finden. Für das Cover 2017 ließ Monika Scheddin wie jedes Jahr ihre Kundinnen und Kunden abstimmen.

Der Name des Jahresalmanachs leitet sich von Monika Scheddins Bestseller „Wecke die Diva in dir!“ ab, erschienen im Kösel Verlag. Die 5 Sterne Rednerin beschreibt darin den Typus einer modernen Frau: Eine „Diva“ weiß, was sie will, wird respektiert und bewundert, steht zu ihren Schwächen und bestimmt ihre Grenzen selbst. Sie ist emotional, großzügig, erfolgreich, hat Stil und viel Humor. Es wird also Zeit, Platz im Regal und an der Wand zu schaffen - denn die Diva 2017 wartet auf ihren Auftritt!

Übrigens: Auch Monika Scheddins 5 Sterne Redner Kollege und Motivationsexperte Jörg Löhr hat wieder seine „Magischen Momente“ veröffentlicht. In seinem Tischkalender für 2017 gibt er Inspirationen für jeden neuen Tag. Der Kalender ist unter anderem hier erhältlich. Beide sind ein tolles Weihnachtsgeschenk!