Jörg Löhr

Bild: Jörg Löhr

Beruf/Tätigkeit: Motivations-Experte

Fachgebiet(e): Managementtraining, Motivation, Erfolg, Sport

Sprache(n): Deutsch

Lebe Deine Stärken!

Er begeistert seine Zuhörer wie kein Zweiter: Wenn Jörg Löhr auf der Bühne steht, zieht der ehemalige Spitzensportler sein Publikum in seinen Bann. Nicht umsonst beschreibt ihn die renommierte Zeitung „Die Zeit“ als „einen der erfolgreichsten Erfolgs- und Motivationstrainer der Welt“.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Heinrich Kürzeder

Die Teilnehmer, die Jörg Löhr live als Redner erlebt haben, sind anschließend top motiviert und setzen ihre neu gewonnenen Erkentnisse meist sofort um, packen an, bewegen etwas. Dazu gehören natürlich auch die Mitarbeiter von IBM, Oracle, Daimler, SAP, Porsche, Deutsche Telekom, PriceWaterhouseCoopers, GlaxoSmithKline, ADAC, L'Oréal, BMW sowie zahlreicher weiterer Unternehmen, die Löhr bereits gebucht haben.

Als Keynote Speaker kombiniert er Wissensvermittlung, fundierte Inhalte, eine gute Portion Humor und sein Talent, Menschen zu begeistern, auf eine einzigartige und unterhaltsame Weise. Hierfür wurde er mehrfach ausgezeichnet, 2006 zog er in die German Speakers „Hall of Fame“ ein.

Spitzenredner aus dem Spitzensport

Als 94-facher Handball-Nationalspieler, mehrfacher Deutscher Meister und Pokalsieger sowie Europacup-Sieger hat er stets Spitzenleistungen erbracht. Gemeinsam mit Heiner Brand, Coach der Deutschen Handball-Weltmeister, zeigt er in dem Buch „Projekt Gold“ auf, wie Motivation, Konzentration und persönliche Stärke zusammen zum Erfolg führen. Seine Bestseller „Einfach mehr vom Leben“ und „Lebe Deine Stärken“ begeisterten tausende Leser.

In seinen mitreißenden Vorträgen und spannenden Seminaren zeigt er praxisnah mit konkreten Handlungstipps, was man hinsichtlich Talent, Willenskraft, Begeisterung, Ausdauer, Motivation, Teamspirit und Leidenschaft vom Erfolgsmodell Spitzensport lernen kann. Ob Vortrag, Workshop oder Seminar: Jörg Löhr ist bekannt für Qualität und Aktualität der Inhalte, begeisternde Wissensvermittlung, seine bewährten Motivationstechniken und die professionelle Durchführung.

Zukunftschancen für Kinder

Nicht nur als Redner, Motivationsexperte und Managementtrainer überzeugt Jörg Löhr. Auch mit seinem sozialen Engagement bewegt Löhr viel. So gründete er den Verein und die Stiftung „Visions for Children“, um Kindern in Afrika eine bessere Bildung und somit bessere Zukunftschancen zu ermöglichen. Als Lehrbeauftragter der Universität Augsburg gibt er sein Wissen und seine Erfolgstechniken als Referent darüber hinaus auch an den Nachwuchs in der Wirtschaft weiter.

„Wer Spitzenleistungen erbringen will, braucht ein klares Zielfoto, eiserne Disziplin und dauerhafte Motivation – die besten Voraussetzungen dafür sind Herzblut und die Erkenntnis, wofür man brennt – dann kann man alles geben“, so Jörg Löhr. Und macht es gleich am eigenen Beispiel fest: „Wenn ich ein Seminar halte, gebe ich alles. Und doch bekomme ich immer mehr Energie zurück, als ich gegeben habe – es ist wie in der Liebe.“

Für seine hervorragenden Leistungen erhielt Jörg Löhr 2011 den 5 Sterne Rednerpreis in der Kategorie "Best Media".

 

Seminare:

Auszeichnungen:

  • GSA: German Speakers "Hall of Fame"
  • Top 100 Speaker
  • Lehrbeauftragter der Universität Augsburg
  • Erfolgstrainer der Jahre 1998 und 2000

Veröffentlichungen:

  • Projekt Gold – Wege zur Höchstleistung (zus. mit Heiner Brand)
  • Lebe deine Stärken! (zus. mit Ulrich Pramann)
  • Einfach mehr vom Leben (zus. mit Ulrich Pramann)
  • 30 – Minuten für mehr Erfolg
  • Mehr Energie fürs Leben (zus. mit Dr. Michael Spitzbart, Ulrich Pramann)
  • So haben Sie Erfolg (zus. mit Ulrich Pramann)

Weitere Vorträge

 

Weitere Vorträge:

  •   Wege zu Höchstleistung – Was wir vom Spitzensport lernen können

Teilnehmerstimmen

„Einer der ,erfolgreichsten Erfolgs- und Motivationstrainer' der Welt.”

Die Zeit

„Europas gefragtester Erfolgs- und Persönlichkeitstrainer. Authentisch, natürlich, anwendbar.”

Focus

Zufriedene Kunden

  • Audi
  • Glaxo Smith Kline
  • Gothaer
  • IXOS
  • Kabel Deutschland
  • Linde
  • Marketingclubs
  • Milon Industries
  • Südleasing
  • Unternehmen Erfolg
  • Viega
  • Wüstenrot
  • XXXLutz

Presseartikel

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Jörg Löhr für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder