Mit Sven Gabor Janszky exklusive Einblicke in Chinas KI-Szene erhalten

Die Zukunft künstlicher Intelligenz entsteht bereits heute in China. Deutschland, Europa oder die USA werden die Vorherrschaft um wegweisende Zukunftstechnologien bald verlieren. Davon ist Zukunftsforscher und 5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky überzeugt. Beweise dafür erhalten zwanzig Innovatoren bei einer Reise in die chinesischen Metropolen Shenzhen, Shanghai und Peking. Vom 28.10. bis zum 02.11.2018 besucht Sven Gabor Janszky mit den Mitreisenden 20 Startups und Inkubatoren der chinesischen KI-Szene.

 

Unter den Startups, die auf dem Programm stehen, sind unter anderem Unternehmen wie DJI, ein führender Drohnenhersteller, SenseTime (Gesichtserkennung, Deep Learning), Royole, Hersteller flexibler Displays, Sensoren und Smart Devices, Dorabot.ai (AI-basierte Logistiklösungen) oder Suteng (RoboSense) Innovation Technology (Robotik-Anwendungen für autonomes Fahren, Drohnen oder 3D-Mapping). Der Besuch weiterer Startups und führender Startup-Investoren verspricht eine spannende Woche voller Inspirationen.

Europas innovativster Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky nimmt seine Begleiter mit auf eine Reise voller authentischer Backstage-Einblicke in die chinesische Technologie-Szene. Das fünftägige Intensivprogramm inklusive Transport und Dinners kostet pro Person 5.900,00 EUR. Nicht enthalten sind Flüge nach und von China sowie Hotel. Für Mitglieder der RULEBREAKER®-Society gibt es einen Rabatt.

Sven Gabor Janszky, Gründer und Leiter des 2b AHEAD ThinkTanks sowie Präsident der RULEBREAKER®-Agentur, die sich auf disruptive Innovationen spezialisiert hat, ist ein beeindruckender Visionär. Als Autor der spannenden Trendbücher „2025 – So arbeiten wir in der Zukunft“ und „2020 – So leben wir in der Zukunft“ sowie dem Management-Strategiebuch „Rulebreaker – Wie Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern“ wurde Sven Gabor Janszky zum Sprachrohr der Querdenker und disruptiver Innovatoren in der deutschen Wirtschaft.

Zusammen mit Innovationschefs und anderen Querdenkern aus über 250 der wichtigsten internationalen Unternehmen analysiert der Trendforscher jährlich auf dem Zukunftskongress des 2b AHEAD ThinkTank die aktuellen Entwicklungen und Zukunftstrends und konstruiert die künftigen Lebens- und Geschäftswelten für Europa im kommenden Jahrzehnt.