5 Sterne Redner

Vortragsredner Norman Gräter erhält European Speaker Award 2019

Er kam, brillierte mit seinem Vortrag über Zielerreichung mit der von ihm erfundenen AnkeR™-Methode – und siegte. Beim European Speaker Award 2019, der Anfang Dezember im Rahmen des Stuttgarter Speaker Slams verliehen wurde, setzte sich 5 Sterne Redner und Motivationsexperte Norman Gräter erfolgreich gegen 18 weitere Top-Speaker durch.

Die mit zahlreichen Führungskräften aus Unternehmen (u.a. PORSCHE, Hugo Boss, BOSCH u.a.) besetzte Fachjury, verlieh Redner Norman Gräter die Auszeichnung für seinen mitreißenden Vortrag „So erreichst Du Deine Ziele“.

Kriterien für die Auszeichnung waren Körpersprache und nonverbale Kommunikation, der Einsatz der Stimme sowie Inhalt und Struktur des Vortrags. „Das war mit Abstand der beste Vortrag, den ich je gesehen haben“ urteilte ein Gast.

Mit einer begeisternden Mischung aus Information, Inspiration, Motivation, Magie, Musik und Unterhaltung versteht es Norman Gräter wie kein anderer, sein Publikum zu Höchstleistungen zu animieren.

Nicht umsonst ist er mit der nun verliehenen Auszeichnung zugleich dreifacher Europameister im öffentlichen Reden.

Dabei setzt sich Normal Gräter stets selbst die höchsten Ziele: Im März 2020 wird er in der ausverkauften Porsche-Arena in Stuttgart beweisen, dass jedes Ziel mit der richtigen Einstellung, dem nötigen Wissen und der richtigen Strategie erreichbar ist. Diese Strategien hat er aus mehr als 380 persönlichen Gesprächen mit Vorbildern wie Michelle Obama, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone extrahiert und in den vergangenen fünf Jahre an sich selbst getestet. Es gibt in Europa keinen Menschen, der mit mehr Prominenten über das Thema „Erfolg im Leben“ sprach, als Norman Gräter. Und dieses Wissen stellt er am 24.3.2020 in der Porsche Arena erstmals den Gästen vor. In einer weltweit einmaligen Show, welche die oft fehlende Brücke zwischen dem Wissen und dem Tun schliessen wird. Seine Erfahrungen, seine Art und Weise und mehr als 50 Musiker und Sänger machen diesen Event zu etwas, was es so noch niemals im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung gab. Karten erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.deine-heldenreise.de