5 Sterne Redner

5 Sterne Redner Andreas Buhr schärft sein Profil mit neuen Akzenten

Die WAZ bezeichnete Andreas Buhr als „den Experten für Führung und Vertrieb“. Der 5 Sterne Redner gilt als einer der bekanntesten und renommiertesten Vertriebsexperten. Zahlreiche Auszeichnungen belegen seinen Erfolg. „Die Qualität meines Denkens, meiner Fragen, bestimmt die Qualität meines Lebens“, sagt Andreas Buhr und lebt selbst nach diesem Motto. Jetzt hat er sein Profil überarbeitet und neue Akzente gesetzt.

Bekannt wurde der erfahrene 5 Sterne Redner durch seine Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen. Seine Karriere begann vor über 30 Jahren nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaften in der Finanzdienstleistungsbranche. Anfangs war er verantwortlich für den Verkauf im Außendienst und bereits mit 28 Jahren gehörte Buhr zur Spitze einer der größten Vertriebsorganisationen Europas. 2006 gründete der 5 Sterne Redner die heutige Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG. Buhr ist einer der wenigen deutschen Certified Speaking Professionals (CSP). Von 2013 bis 2015 war er Präsident der German Speakers Association (GSA).

Bis heute hat der Keynote Speaker vor über 500.000 Menschen in 23 Ländern faszinierende und mitreißende Vorträge gehalten. Er versteht es, den Spaß am Erfolg zu vermitteln, Menschen zu motivieren und ermutigt sie, sich begeistert zu engagieren. Regelmäßige Aufmerksamkeit erregt Andreas Buhr mit seinen Thesen zu Vertrieb 3.0 und zu Führung 3.0. Er zeigt dem Publikum zukunftsweisende Strategien, aber auch handfeste Praxistipps. Der 5 Sterne Redner ist der Experte für VertriebsIntelligenz® und ©lean leadership.