Der Fettkiller-Code – das neue Fit-und-Schlank-Buch von Boris Schwarz

Fitness-Experte Boris Schwarz mit seinem neuen Buch "Fettkillercode" Foto: Dennis Weißmantel2

Jetzt bekommt jeder sein Fett weg – denn in seinem neuen Buch geht 5 Sterne Redner Boris Schwarz gezielt auf die unterschiedlichen Ernährungstypen ein. Der Fettkiller-Code heißt sein bahnbrechendes Werk und es konstatiert: Die perfekte Diät oder Ernährungsform gibt es nicht. „Jeder Mensch ist unterschiedlich und für jeden muss die passende Art, sich zu ernähren, gefunden werden.“, so der Coach und Fitnessexperte. Der Hype um „Low Carb“ oder vegane Lebensweise ist nicht für jedermann/frau geeignet, im Gegenteil, für einige sind derartige Extreme sogar kontraproduktiv.

Schwarz beschäftigt sich seit 30 Jahren mit dem Thema Ernährung, insbesondere mit Insulin-Resistenzen und –Sensibilität. Seine Forschungen ergaben, dass es drei unterschiedliche Ernährungstypen gibt: den Fett-Typ, den Kohlenhydrat-Typ und den Misch-Typ. Je nachdem sind mehr oder weniger Kohlenhydrate und Fette auf dem Teller anzuraten. In seinem „Fettkiller-Code“ zeigt der Keynote Speaker, welche drei Dinge jeder Mensch – gleich welcher Ernährungstyp – tun sollte, um gesund, fit und schlank zu werden – oder zu bleiben.

Und das Beste: Das Buch liest sich spannend wie ein Roman, fesselt von der ersten Seite an und gibt es sogar geschenkt – aber nur für kurze Zeit!

Das könnte Sie auch interessieren