5 Sterne Redner

Gesund, fit und neu im 5 Sterne Team: Ernährungsexperte Boris Schwarz

Er hält künftig dieZuschauer unserer 5 Sterne Veranstaltungen fit: Boris Schwarz, Experte für Fitness und Gesundheit, ist als neuer Redner ab sofort für unsereReferentenagentur im Einsatz und bringt dafür langjährige Erfahrung aus derFitnessbranche mit. Mit seiner charmanten, erfrischenden Art motiviert er dazu,alte Gewohnheiten aufzugeben und stattdessen mit mehr Fitness und Gesundheitunsere Lebensqualität zu verbessern. In seinen aufrüttelnden Vorträgen zeigt er unter anderem auf, wie man fit am Arbeitsplatz der Zukunft bleibt und warum die neuen Volkskrankheiten Übergewicht und Diabetes so gefährlich sind.

Schluss mit dem Suppenkoma, raus aus der Bewegungsfalle – auf der Bühne zeigt Gesundheitsexperte Boris Schwarz Mitarbeitern, Angestellten, Kunden oder Führungskräften, wie sie ein bewussteres Leben führen und mehr Eigenverantwortung für ihren Körper übernehmen. Denn der dynamische Gesundheitsmotivator weiß: „Wer fit ist, ist auch leistungsfähiger und erfolgreicher im Job.“ Als Experte für Ernährung, Fitness und Gesundheit gelingt es Boris Schwarz, anschaulich und mit Witz zu erklären, welchen Einfluss ein gesunder Lebensstil auf unseren Körper hat – ohne dabei den Moralapostel zu spielen. Damit sensibilisiert er für ein wichtiges Thema, bewegt zum Umdenken und gibt entscheidende Impulse für nachhaltige Veränderungen unserer Lebens- und Ernährungsgewohnheiten.

Wir vom 5 Sterne Team freuen uns, mit Boris Schwarz einen leidenschaftlichen Ernährungsexperten bei uns willkommen heißen zu dürfen, der mit seinen motivierenden Auftritten Menschen in Bewegung bringt.